Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Der 7. Krieger

<< < (8/36) > >>

Gwynnedd:
"Ok, ich denke es ist dann beschlossene Sache, wir begleiten dich, auch wenn man nicht sicher sein kann, dass die Erinnerungen, die man verloren hat es wert sind gefunden zu werden..."
Hierbei verdunkelt sich sein Blick.
"Lasst uns aufbrechen und dieses Loch verlassen, ich warte draußen auf euch."
Elorian macht dreht sich um und geht richtung Tür, weicht dabei wieder der Bierpfütze aus.

Imiri:
"Lass dir von seinen Worten keine Angst einreden, Eladril. Dein wissen ist es sicher wert gefunden zu werden - wenn nicht würde Auris es nicht zulassen."

Und es wäre meine Aufgabe die Welt vor diesem Wissen zu bewahren.

Ihr Blick senket eich betroffen.

Da kamen ihr wieder die Worte von Sionnach in den Sinn....

'Leute verbringen ihr ganzes Leben in nur einem Dorf. Aber kaum überschreitet man nur einmal den Horizont, schon möchte man alles sehen, was diese große Welt zu bieten hat.'

Wie wahr hatte sie da gesprochen. Nie wäre mir früher der Gedanke gekommen meine Heimat zu verlassen und nun da ich hier bin will ich mehr sehen von dem was da noch ist und es gibt da noch so vieles, das ich nicht kenne....

Ihre Augen begannen vor Vorfreude zu Leuchten und sie vergass das Trübsal, das sie noch eben betroffen hatte.

Joerg.D:
"Manchmal ist der Weg das Ziel, hat ein mir bekannter weiser Troll gesagt. Und es ist egal, ob Du mit dem Zufrieden bist was Du herrausfindest, oder nicht. Es wird Dich als Wesen kompletieren und du wirst Deine unbekannte Vergangenheit und Deine Gegenwart zu einem passenden Ich zusammenfügen.

Wieso wollt Ihr weg hier? Ich bekomme gerade mein Essen und habe nicht die Absicht wegen ein paar verletzten Geruchsnerven auf dieses zu verzichten."

Imiri:
"Du kannst je erst noch hier essen und wir machen einen Treffpunkt aus. Weiß jemand von euch einen markanten Punkt in der Stadt? Einen der vielleicht etwas ...etwas .... anders ist als dieser hier?"

Warum fällt es mir nur so schwer ein Wort zu finden.

Blizzard:
Im schwarzen Henker

Theobald schien die Zeit seid ihr da seid irgendwie nur auf Euch konzentriert. Auch wenn er ab& an richtig beschäftigt tat, während ihr Euch unterhieltet, so schien seine Aufmerksam doch auf eurer Runde zu ruhen.
Und nachdem er euch eine Weile gemuster hat
an Barkrinn gewandt

"So,so Gäste mit Niveau. Öfter mal was Neues hier, wa?" Ein spöttisches Lächeln kann er kaum verbergen.

" Nun denn soll mir recht sein, solange sich das gehobene Niveau deiner Gäste auch auf das Finanzielle bezieht!"
Ein kleiner tiefer dunkler Lacher folgt kurz darauf aus Theobalds Kehle.

am Tisch der Helden

Eine der Schankmaiden kommt bei ihrem Weg zurück zur Theke auch an eurem Tisch vorbei. Sie ist ca. 1,70 gross, hat schwarze lange Haare, die ihr auf die Schultern fallen. Mit ihren brauen Augen schaut sie leicht verschmitzt in eure Runde. Etwas hinter Floranus und Barkrinn bleibt sie stehen: " Wollt Ihr noch etwas?" Sie ist sichtlich gestresst, versucht sich das aber nicht anmerken zu lassen.
Sobald sie an eurem Tisch steht richten sich die Augen der anderen Tavernenbesucher auffällig in Richtung eures Tisches.

Während sie noch etwas gedankenversunken dasteht brüllt Theobald hinter der Theke:
"Heda Lyriana , das Essen für Tisch 2 ist fertig, ausserdem dieses Tablett mit 6 Bieren an Tisch Nr.5!" Und nach kurzer Pause: " Ja, Wird's bald? Marsch, Marsch! Oder glaubst du etwa, du wirst von mir fürs Rumstehen bezahlt?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln