Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Der 7. Krieger

<< < (10/36) > >>

Quaint:
"Ich denke die Reise wird ohnehin lang und beschwerlich - es besteht kein Grund zur Eile. Und was Floranus betrifft, soll er doch ein paar Frauen flachlegen. Vielleicht kann er es sich dann auf der Reise verkneifen. "

Richtenstahl:
Sionnach muss unwillkürlich grinsen.
"Ich kenne hier eigentlich nur eine andere Taverne. Da ist das Bier billiger, aber nicht besser. Und die Bedienung, wenn ich mich recht erinnere, war nicht so dein Geschmack. Und selbst die tatsache, dasss Barkrinn da nicht mehr arbeitet, macht den Laden nicht viel besser.
Und, Edrasil, eher würde er sich Essen und Trinken verkneifen"
Jetzt muss sie doch lachen, hält isch aber dabei die Hand vor den Mund, wie um es niemanden sehen zu lassen.

Blizzard:
Theobald schaut mit gesenktem leicht bösem Blick in Richtung des Tisches als er Barkrinns Worte vernimmt. Sein Blick , auf Barkrinn gerichtet gibt diesem zu verstehen, dass Theobald sehr wohl gehört hat, was Barkrinn da gerade über seinen neuen Chef abgelassen hat.

Lyriana nickt stumm und fast schon ehrfürchtig murmelt sie vor sich hin: " Ein weiteres Bier für den Herren! Wie Ihr wünscht!" Ihr Blick ist ehrfürchtig und leicht zurückhaltend, ja fast schon unterwürfig, als sie ihn wieder nach oben richtet und versucht, ganz normal zu wirken. " Und für die anderen Herrschaften? Was kann ich für sie noch bringen?"

Imiri:
"Gibt es in ihrem Etablissement ein nichtalkoholisches Getränk? Wenn ja, dann hätte ich gerne eins."

Ihr war nicht entgangen, das Sionnach versucht hatte ihr Lächeln zu verstecken, aber es störte sie auch nicht. Floranus Verhalten war ihr ja schon bekannt.

Gwynnedd:
Elorian blickt sich nochmal um, "ich sehe mich draußen mal um, ob es nicht noch eine andre Möglichkeit der Unterkunft gibt, es kann ja kaum schlimmer sein als das hier. Wir treffen uns dann morgen bei Sonnenaufgang am östlichen Zugang zum Marktplatz." er blickt nochmal in Richtung der beiden anderen Elfen. "Wollt ihr wirklich hier bleiben? Ich glaube da würd ich sogar lieber im Schneesturm draußen schlafen." dreht sich um und verschwindet nach draußen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln