Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Der 7. Krieger

<< < (2/36) > >>

Quaint:
"Sicher das das stück von Ratte? Sieht aus wie halbes Wildschwein, du altes Fress-Sack"
Eladril hat sich unauffällig genähert und setzt sich zu euch. Sein Gotisch ist in der letzten Zeit nicht besser geworden.
Eine blitzende Klinge fährt herab und dringt mit einem berstendenden Geräusch in Knochen. Alles explodiert in hellrotem Schmerz Eladrils Gesicht verzieht sich kurz und er fasst sich an die Narbe auf seiner Stirn.
"Loch von Stinktier riechen besser als hier. Aber passt zu Gammelbart Baukrinn."
Er sieht die beiden Frauen an. "Wer hat gammeligen Typen auf Straße erschreckt, dass er riecht wie Köter der Bär begegnet ist? War doch von euch jemand, ja? Hat mich beinah gerannt platt."

Ludovico:
"He, Spitzohr, daß in Astloch verliebt ist", gröhlt Baukrinn, "wenn das ein Wildschwein wäre, hätte ich nicht solche Blähungen und seit wann kümmert es Dich, was wen wann und warum erschreckt hat?
Und was den Gammelbart angeht, sei froh, daß ich keine Damen schlage. Ansonsten würdest Du die nächsten Tage Deine eigenen Zähne rausfurzen."

Quaint:
"Oh, ich Dame, ja?" Eladril zwinkert aufreizend. "Wollen wir ausgehen, Gammelbart Rattenfurzer?"

Ludovico:
Baukrinn läuft hochrot an und fixiert Eladril mit einem Blick, der Stahl schmelzen könnte.
Seine Zähne sind eng aufeinandergepreßt, als er den Waldelf anstarrt.
"Wenn Du nicht mit zertrümmerten Kniescheiben hier herauskriechen willst, dann entschuldigst Du Dich jetzt besser."

Joerg.D:
Schwere Schritte von Kampfstiefeln oltern über den mit Sägespäne bestreuten Boden.

"Meine Fresse, hier ist es dunkel wie in einem Bärenarsch und es riecht auch so."

Das quitschen einer Rüstung und ein paar stampfende Schritte später steht Floranus mitten in der Kneipe und sieht die Gefährten der letzten Reise.

"Guten Tag, ich hoffe es ist Euch allen gut ergangen."

WIRT, bring mir einen Krug Bier und etwas zum Essen was gestern noch gelebt hat."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln