Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Der 7. Krieger

<< < (12/36) > >>

Imiri:
Lenariell

"Sicher wäre es evtl. angenehmer, wenn ich Elorian folgen würde. Doch erstens wüsste ich nicht, wohin ich hier in dieser Stadt sollte. Und zusätzlich würde ich nicht viel darüber lernen, wie sich Menschan und Zwerge solche Andende von denen ich immer wieder höre vorstellen. Ich denke sie mit zu erleben könnte sich als interessante Erfahrung herrausstellen. Also, was gehört für euch zu so einem Abend?"

Joerg.D:
Floranus

"Alkohol in rauen Mengen, viel Essen, schmutzige oder lustige Lieder und zum Abschluß ein Frau in meinem Bett. Wenn es Nach Barkrinn geht kommt noch eine Schlägerei dazu, doch ich brauche ungefähr eine halbe Stunde um aus der Rüstung raus zu kommen. Da hat sich meine Wut meisstens wieder abgekühlt.

Ich habe drei Monate lang nur schlechtes Essen, dünnes Bier und von einer Außnahme abgesehen schäbige Frauen gehabt und meine Ansprüche sind warhaftig nicht hoch."

Gwynnedd:

--- Zitat von: Easterner (just because!) am 19.03.2006 | 11:41 ---"Elorian! Warte doch."

--- Ende Zitat ---

Elorian

Dreht sich zu Sionnach um. "Ja? kommst du doch mit?"

Imiri:
Lenariell

"Ich gebe zu, das das nicht unbedingt einem Abend entspricht, wie ich ihn zu verbringen pflege. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich in aller Ruhe mein Getränk zu mir nehmen und mir dann später noch einen Ruheplatz suchen. Hatte dieses Haus nicht auch Schlafplätze? Denn wenn ich mir noch ein anderes suchen muss, dann werde ich wohl zusammen mit Elorian aufbrechen. Denn ganz allein möchte ich mir hier nachts in dieser Stadt nichts suchen müssen."

Joerg.D:
Floranus

"Das hier ist eine Kneipe und kein Gasthaus."

Ein deutlicher Unterton der Genevtheit klang in Floranus Stimme mit.

"In Kneipen kann man nicht übernachten, dazu braucht man ein Gasthaus oder eine Pension oder Hotel. Und nein ich habe nichts dagegen, wenn Du den Abend anders verbringst, oder besser gesagt es ist mir egal.

Ich weder Dein Vormund, noch fühle ich mich sonst dazu berufen auf Dich auf zu passen.Also mach doch bitte was Du möchtest und entschuldige Dich nicht ständig."

Dann rief Er laut durch den Raum:
"Elorian, nimm doch bitte Lenariell mit. Sie kenn sich hier nicht so gut aus und ich habe keine Lust den Kindergärtner zu spielen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln