Medien & Phantastik > Sehen
V wie Vendetta
BoltWing:
Ich fand den Film einsame Spitze. Auch die ersten 5 Minuten die gezeigt haben, dass der Film mal etwas anders anfängt.
Ok, zugegeben. Er hat teils ein wenig seine Längen. Aber nichts was mich zum rausgehen bewegen würde, wie einer meiner Sitznachbarn. ;)
Ich überlege ernsthaft, ob ich ihn mir nächste Woche noch einmal im Kino anschauen sollte.
... hat mir sehr gut gefallen ... yapyap ^-^
Preacher:
Ich hab gelesen, daß die Dialoge im Deutschen viel schwächer sind, weil einige Sachen nicht zu übersetzen sind. Im Original hält er wohl mal einen Monolog, in dem jedes Wort mit "V" anfängt - und solche Alliterationen zu übersetzen stelle ich mir mehr als schwierig vor.
Falcon:
Fie Fei Fo Fam ;D !
FrostByte:
--- Zitat von: Kardinal am 19.03.2006 | 21:08 ---Der beste Film seit Sin City - selten war Terror so erhebend, Shakespeare so herrlich zitiert, Explosionen so erhaben
--- Ende Zitat ---
Das kann ich seit gestern abend genau so unterschreiben. Der Film war toll! ;D
Javen:
klasse film, kann ich nur weiterempfehlen
wenn man sich da mal die trailer anguckt, die vorher liefen. da reihte sich ein tumber action film an den anderen.
v wie vendetta ist mal was anderes, ein film, den man so nicht erwartet hat. liegt vielleicht auch daran, dass ich
vorher kaum etwas darüber gehört oder gesehen habe.
wenn ich ins kino gehe, möchte ich überrascht werden, wie das z.b. auch bei sin city der fall war. leider sind die meisten filme viel zu vorhersehbar oder man hat schon alle interessanten szenen in den 10 minütigen trailern gesehen ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln