Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DL:HN] Kaufabenteuer

<< < (2/4) > >>

Marshal G:

--- Zitat von: Blizzard am 23.03.2006 | 21:30 ---Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrungen mit " Dead Presidents" und " Bloody ol Muddy" gemacht?
--- Ende Zitat ---

Dead Presidents noch nicht, aber wird auf jeden Fall mal eingebaut, da wir bereits in Gomorrah waren (also auch noch Rain o Terror vor uns)...
Bloody ol Muddy hab ich mit einer Gruppe gespielt, mit der anderen noch vor mir. Sehr schöner Stoff, ein wenig Marshal-Aufmotzen nötig aus meiner Sicht und dann eine sehr kultige (bis zum Albernen hin) Darstellung der Gegner, dann hast Du die Posse im Sack. War klasse!

Stündest Du denn auch ggf. als Spieler zur Verfügung, Blizzi?

Noshrok Grimskull:
"Bloody ol' Muddy" steht ja schon in der Eingands erwähnten Liste,zu der ich mich bereits geäußert habe. Und "Dead Presidents" habe ich gelesen und kann mich an einige Dinge noch recht gut erinnern. Außerdem taugt "Dead Presidents" nicht als Einstiegsabenteuer. Zu starker Metaplot und alles in allem sehr hart.

Marshal G:
naja, wenn's um den reinen Einstiegsabenteuer-Charakter geht, sind natürlich auch bei Bloody ol Muddy und der Heart of Darkness - Trilogie Vorbehalte angebracht, beim Night Train wurde das ja auch bereits explizit erwähnt  ::) ...
Wobei ich wiederum trotzdem bei ALLEN (von mir aufgelisteten) der Meinung bin, dass man die guten Ideen und das Flair der Sache voll einfangen kann, sogar wenn man sie für Einsteiger ein wenig herunter-levelt... Gerade die Heart of Darkness - Trilogie mit einer etwas verwirrten und ihrer Sache bzw. ihres "Wissens" unsicheren Jackie Wells muss auch noch nicht zuuviel verraten, sondern im Gegenteil eine interessante Andeutung des Überbaus der Geschichte bringen...

Aber die Frage an Blizzard und Raziel bleibt bestehen... Und nach Noshroks Kenntnissen bleiben eh nur noch eine Handvoll übrig (aber ein paar sehr schöne)...
Ggf. müssten wir uns dann über Organisatorisches unterhalten, werter Haupt-Marshal...

Blizzard:

--- Zitat von: U.S.Marshal Quentin Wales am 24.03.2006 | 06:46 ---Stündest Du denn auch ggf. als Spieler zur Verfügung, Blizzi?

--- Ende Zitat ---

Wie meinst du das ???

--- Zitat von: U.S.Marshal Quentin Wales am 24.03.2006 | 09:41 ---
Aber die Frage an Blizzard und Raziel bleibt bestehen... Und nach Noshroks Kenntnissen bleiben eh nur noch eine Handvoll übrig (aber ein paar sehr schöne)...
Ggf. müssten wir uns dann über Organisatorisches unterhalten, werter Haupt-Marshal...

--- Ende Zitat ---

Ehm könntest du das etwas präzisieren? Welche Frage bleibt bestehen? Worüber müssen wir uns unterhalten?

Marshal G:

--- Zitat von: Blizzard am 24.03.2006 | 10:44 ---Wie meinst du das ???
--- Ende Zitat ---

Na wie soll ich das meinen? Angenommen, es finden sich genug Kaufabenteuer, welche die Schnittmenge aus allen noch nicht gespielt haben oder nicht mehr in Erinnerung haben (momentan Dust Valley, All That Shimmers, Sand People, Independence Day, ggf. Perdition's Daughter und ggf. Bloody ol Muddy, also doch schon einige) und ICH würde mich eben doch bereiterklären, das ForenRollenspiel zu übernehmen, solange bis die Abenteuer durch sind oder Deine geplante Kampagne steht und mehr Zeit für's Deadlands-ForenRSP bei Dir ist... - würdest Du auch mitspielen (können? wollen?) ? Oder hast Du auch für's Spielen zuwenig Zeit?

--- Zitat ---Ehm könntest du das etwas präzisieren? Welche Frage bleibt bestehen? Worüber müssen wir uns unterhalten?
--- Ende Zitat ---

Ok, eigentlich zwei Fragen - an Dich die obige (stündest Du als Spieler zur Verfügung) und an Raziel die Frage, welche Kaufabenteuer er kennt...

Und Organisatorisches - Naja, ich bräuchte dann ggf. die anderen Helden und ggf. noch einen Helden, den Du für Dich erschaffst... (und was es sonst noch so zu bedenken gibt, keine Ahnung)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln