Medien & Phantastik > Lesen
Büchertauschrunde - Seid ihr dabei?
Mandragoel:
Klingt interessant, auch wenn ich mich ja immer ein wenig damit schwertue, mich von meinen Büchern zu trennen, egal ob ich sie nochmal lese (man muss ja auch an die Kinder und Enkel denken ;D). Ich schaue mal, ob ich eine vernünftige Liste zustande bekomme.
Leonie Swann war übrigens bei uns in der Buchhandlung und hat vorgelesen. War ein toller Abend :)
Patti:
@Wodisch und so:
Also, da von mir verliehene Bücher leider zu selten zu mir zurückgefunden haben, verleih ich prinzipiell gar nix. Wenn ich es aus der Hand gebe, will ich wissen, dass es nicht mehr zu mir zurückkommt, also Tausch oder Verkauf. Oder es bleibt im Regal.
Und leihen tu ich mir lieber auch nix. Bei mir dauerts manchmal auch länger, bis ich dann durch bin. Hab hier noch ein geliehenes Buch von 1998 rumliegen, wo ich immer noch weiterlesen muss. Das will ich niemandem antun.
Bombshell:
Hallo,
mich würde ja das Buch über die Stilblüten interesieren. Derzeit anzubieten hätte ich aber nur "Schundliteratur" ;)
- Die Gladiatoren von Tyr (Unter der dunklen Sonne 1)
- Der Speer der Rache (Unter der dunklen Sonne 2)
- Drachenzwielicht (Die Chronik der Drachenlanze 1)
- Hexennacht (Geschichten aus der Diebeswelt), eine Shared World Antologie unter Leitung von R. Asprin und Lynn Abbey
- Die Steppenreiter (Die Farben des Stahls 3)
- Die Flammen des Himmels (Drachenprinz 5)
Alle Bücher haben Gebrauchsspuren.
MfG
Stefan
Patti:
PM kommt
Wodisch:
"Die Steppenreiter" Trilogie ist teilweise recht heftig, aber eine wirklich neue Welt. Sehr gut gemacht, finde ich!
Einige Ideen sind schon "überraschend" (z.B. woraus der Bogen gemacht wurde). Ist kein Spoiler, weil es nur verstehen kann, wer das Buch gelesen hat...
Ivy:
Von Terry Pratchett habe ich fast alles in englisch, nur wenige in deutsch.
Welche kennst Du denn noch nicht? (Stichwort "Nürnberchdreffn" ;D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln