Medien & Phantastik > Lesen

Büchertauschrunde - Seid ihr dabei?

<< < (5/6) > >>

Wodisch:
Hm, den "neuen" mit Moist von Lipwig (als Chef der Münze) habe ich doppelt (geschenkt bekommen, nachdem ich ihn schon gekauft habe).
Den würde ich glatt tauschen, Patti.

CrimsonGhost:
Ich hätte:

Früchte voller Bitterkeit - Richter & Schreiber; Classic-Battletech Roman Nr. 10, Mängelexmplar, allerdings keine Mängel ausser dem Stempel
Clan Novel Giovanni - Justin Achilli; VtM english

zum Tausch anzubieten.

Dafür hätte ich gerne DSA, Battletech, StarWars oder CrimsonSkies (Crimson Skies (Tie-in xBox) von Eric S. Nylund, Mike Lee, Eric S. Trautmann, Nancy Berman) Romane die mir noch fehlen.

Macht mir einfach ein Angebot.

Patti:
Ich hab mal wieder ein paar Rausschmisse zu tauschen/verkaufen. Diesmal vor allem was für Weiber und Jugendbuchfans.

Cathy's Book
Interaktives Jugendbuch. Telefonnummern, die man echt anrufen kann und Webseiten, die man besuchen kann, um hinter das Rätsel um Cathys Verschwinden zu kommen. Praktisch ungelesen. Müsste so ab 14 rum sein. Toll illustriert. Mit Tüte voller Beweismittel.

Die drei !!! - Kussalarm!
Mädchenkrimi, originalverschweißt. Ab 10.

Wachgeküsst
Sarah Harvey. Lustiger Liebesroman.
Erstaunlich amüsant. Um genau zu sein, hab ich Tränen gelacht.

Seide
Allessandro Baricco
Gebunden
Zweimal gelesen.

Scottish Clans & Tartans
Chices Info-Heft für Schottland-Fans.

Ganz oben in meiner Liste ebenfalls hinzugefügt. Im Bücherverkauf sind noch ein paar mehr dabei. Für die geistige Herausforderung, die auch noch einzufügen, hab ich jetzt zu viel Fieber.

Würfelheld:
Ich hätte zur Zeit

-> Lila Black 02 von Justina Robson
-> Die Stadt der Sehenden von Josè Saramago
-> Im Sog de Tiefe von Robert Kursom

Nathanael:
Falls jemand Lust hätte zu tauschen könnte ich momentan folgendes anbieten:

Matthew Delaney - Dämon (gebundene Ausgabe, ganz guter Zustand)

Thomas Harris - Roter Drache (Taschenbuch)

Thomas Harris - Hannibal (Taschenbuch)

Mario Puzo - Der Pate (ältere gebundene Ausgabe, leicht beschmutzt aber noch ganz gut lesbar)

Georg Büchner - Werke und Briefe ( mit Paar Markierungen vom Schulunterricht)

Lawrence Norfolk - Ein Nashorn für den Papst (historischer Roman, gebundene Ausgabe,ganz guter Zustand)

Was mir gefallen könnte? Z.b. etwas von Lovecraft oder Steven Erikson, bin aber für vieles offen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln