Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted und Zeichentrick – Welche Serien verbraten und wie ?

<< < (4/4)

8t88:
OT:

--- Zitat von: Bluerps am 27.03.2006 | 12:21 ---Hm. Laut AniDB heißt auch die Serie so und AniDB ist eigentlich recht verlässlich. :)
--- Ende Zitat ---
Da steht auch dass der Titel auf Englisch Saurai X ist...
Die OAV's sind schon immer "Samurai X" genannt worden. (Afaik weil auch ein anderes Studio die gemacht hat).

Im original heisst die Manga-Serie "Rouroni Kenshin".
Also Samurai X = Kenshin ;)

Bluerps:

--- Zitat von: 8t88 am 29.03.2006 | 12:44 ---OT:Da steht auch dass der Titel auf Englisch Saurai X ist...
[...]
--- Ende Zitat ---
Sag ich doch, Samurai X ist der englische Titel. :D

Bluerps

Sayaki:

--- Zitat von: 8t88 am 29.03.2006 | 12:44 ---Im original heisst die Manga-Serie "Rouroni Kenshin".
--- Ende Zitat ---

Hab's inzwischen auch endlich geschafft, auf die DVD - Box von Samurai X draufzuschauen und siehe da, da steht "Rouroni Kenshin" hinten drauf. Also definitiv kein Zweifel Samurai X = Kenshin. Das Kenshin, das ist gesehen habe, habe ich leider bisher nicht mehr gefunden. Kann mich aber daran erinnern, dass da noch was dabei stand und das war nicht Rouroni, aber gut irgendwann werd ich das schon noch finden.

X:
Ich kann zu Zeichentrick nichts sagen, aber Animal Avatars dürften auch im Book of Three Circles erwähnt sein. Ich denke, dort ist der Solar-Circle-Spell "Summon Animal Avatar" auf etwa einer Seite ausgewalzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln