Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Garrison vs ChaosAptom

<< < (4/8) > >>

Timo:
Ulasht weg!

Garrison:
Als hätt ich's geahnt... *Ulasht virtuell ganz weit wegleg*

Mein Zug:

- enttappe meine Karten

- ziehe Karte

- tappe Gruul Turf 1x, Stomping Ground 1x für GGR und spiele Civic Wayfinder (2/2/Trample), dessen besondere Fähigkeit aktiviert wird: ich nehme Plains 1x in meine Hand und mische mein Deck

- tappe Mountain 1x für R und spiele Frenzied Goblin (1/1/Trample)

- greife mit Boros Recruit (1/1/Trample) und Gruul Scrapper (3/2/Trample) an

- danach Zug beendet

_____

im Spiel: Gruul Turf 1x (1xT), Stomping Ground 1x (1xT), Mountain 1x (1xT), Wild Cantor 1x, Boros Recruit 1x (1xT), Gruul Scrapper 1x (1xT), Gruul War Plow 1x, Civic Wayfinder 1x, Frenzied Goblin 1x
LP: 18
Hand: 4
Friedhof: -
vom Spiel entfernt: Ulasht, the Hate Seed 1x

Timo:
Blocke den Scrapper mit dem Doubtless One, tappe den BattlefieldMedic und verhindere 3 Schaden am Doubtless One, tappe den Daru Healer und verhindere den Schadenspunkt des Recruit. Vernichte den Scrapper bekomme dadurch 2 LP zurück, dann beginnt mein Zug.

-Ziehe eine Karte

-Enttappe

-Spiele eine Ebene

-Tappe beide Basilikas für Cabal Executioner

-Tappe den Doubtless One(4/4) zum Angriff

-Fertig

Im Spiel: 2x Basilika(2xT), 3x Ebene, Doubtless One(4/4 T), Battlefield Medic, Daru Healer, Cabal Executioner
LP:24
Hand:3
Friedhof:Syphon Soul, Castigate

Garrison:
Nein, ich blocke nicht, dafür sind mir mein Goblin und mein Cantor zu schade. Ich nehme 4 LP Schaden (18 - 4 = 14LP)

Mein Zug:

- enttappe meine Karten

- ziehe Karte

- greife mit Boros Recruit (1/1/Trample), Civic Wayfinder (2/2/Trample) und Frenzied Goblin (1/1/Trample) an

_____

im Spiel: Gruul Turf 1x, Stomping Ground 1x, Mountain 1x, Wild Cantor 1x, Boros Recruit 1x (1xT), Gruul War Plow 1x, Civic Wayfinder 1x (1xT), Frenzied Goblin 1x (1xT)
LP: 14
Hand: 4
Friedhof: Cruul Scrapper 1x
vom Spiel entfernt: Ulasht, the Hate Seed 1x

Timo:
Blocke den Rekruten mit dem Daru Healer, Rekrut stirbt, Rest geht durch.

Mein Zug:
-Enttappe

-Ziehe eine Karte

-Spiele eine Ebene(sch...gemischt)

-Tappe zum Angriff: Doubtless One(4/4),  Daru Healer(1/2), Cabal Executioner (2/2)

warte deine Blockreaktion ab

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln