Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Windlingreiter?
Don Kamillo:
Ich wollte schon immer mal diesen Windling-Steppenreiter auf seinem schwarzen Hahn ( wie im Rassenbuch ) sehen, der mit "Ferasome Charge" eine Horde Trolle in die Flucht schlägt... >;D
@topic: da kann ich mich auch nur meinen Vorrednern anschließen: nimm alles, was größentechnisch passt, im "Weg des Adepten" gibt es 2 Viechers, die man sich dafür augedacht hat. Ne Riesenlibelle fände ich z.B. auch klasse, die ähnlich wie ein Windling nur relativ kurze Zeit am Stück fliegen kann...
Javen:
in der einen runde hatten wir mal einen windlingssteppenreiter auf einem huhn, war auch sehr lustig ;D
Dash Bannon:
Was aber nicht dazu führen sollte, dass der Windlingsreiter zum Clown wird (es sei den der Spieler möchte diese Rolle ausfüllen)
und ein Windling auf einem Huhn...naja
dann doch lieber ein Tier das ein wenig mehr....naja etwas 'aggressiver' rüberkommt als ein Huhn
Eine Echse oder vielleicht ein kleiner (aber gemeiner) Hund wären doch was
oder ein Wildschwein (ein kleines) das wäre schon fast wieder cool
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Javen am 28.03.2006 | 10:55 ---in der einen runde hatten wir mal einen windlingssteppenreiter auf einem huhn, war auch sehr lustig ;D
--- Ende Zitat ---
Och, in Zeiten von H5N1 kann das durchaus furcheinflössend sein.... ;D ;D ;D
Barbara [n/a]:
@Dorin: du hast noch keinen aggressiven Hahn erlebt, oder? ;)
Das Vieh, das ich gesehen habe, haben die zum schlachten mit vier starken Männern eingefangen, verschnuert und erst dann geschlachtet und trotzdem hat ders geschafft denen blutende Wunden zuzufügen ...
Der wurde Notgeschlachtet, weil der die Kinder angegriffen hat. (Ungern, weil er ein sehr guter Zuchthahn war.)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln