Medien & Phantastik > Lesen

WH40K in der Presse

(1/6) > >>

Würfelheld:
Hi Folks,
ich weiss das es nicht die vertrauenswürdigste Zeitung ist aber...irgendwie hat es ja mit WH40K zu tun!

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/03/27/schueler-freitod-ladendiebstahl/schueler-freitod-ladendiebstahl.html


Gast:
nope.... die reden von Warhammer 4000 .... muss also was anderes sein... typischer bildartikel... tragisch zwar, aber typisch bild... :P

CrazyDwarf:
Hm... in diesem Artikel kann man auch Zinnfiguren durch (bitte fügen Sie einen beliebigen anderen Artikel ein) ersetzen.

Oh... und zum Warhammer bezogenen Geschreibsel: Wiedermal beschissen recherchiert und sich nicht informiert - meine Hochachtung an die Bildzeitung - Schreiberlinge anderer Zeitungen schaffen es kaum solch einen Eindruck von Inkompetenz zu vermitteln den Bild-Schreiberlinge an den Tag legen.

Visionär:
Ich würde den Suizid eher auf die Tatsache Kind zweier Soz-Päds zu sein schieben. Da könnte man einen ähnlich tragischen Artikel schreiben.

Würfelheld:

--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 29.03.2006 | 16:02 ---nope.... die reden von Warhammer 4000 .... muss also was anderes sein... typischer bildartikel... tragisch zwar, aber typisch bild... :P

--- Ende Zitat ---
deswegen mein obriger Kommentar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln