Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Don Kamillo vs. Garrison

<< < (4/4)

Garrison:
Ja, reicht, hab keine entsprechende Karte, um mich vor diesem Schaden zu schützen.

Herzlichen Glückwunsch, hat mir Spaß gemacht. Ich hatte sogar damit gerechnet, dass du mich noch früher fertig machst, so wie das Spiel begonnen hat. War für mich eine ziemliche Überraschung, deine LP so weit reduzieren zu können.

Don Kamillo:
So einige meiner Hauptkarten habe ich gar nicht gezogen... keine Lumberjacks oder Ball lightnings oder lightning bolt oder so... Gutes Spiel! Habe noch andere Decks, aber keine schnellen mehr. Falls du noch ne Runde willst, mach eifach nen Thread auf, könnte aber dauern, bis ich antworte!

Garrison:
Ich glaub, Schnelligkeit ist das beste Mittel gegen dieses mein Deck, denn je länger das Spiel dauert, desto dicker werden meine Kreaturen (bin ja bisher noch nicht dazu gekommen, die Hauptkombo auszuspielen, die ich beim Erstellen im Hinterkopf hatte - auch wenn die Autochthon Wurm-Killer Instinct-Congregation at Dawn-Kombo ganz lustig ist (siehe mein letztes Spiel gegen ChaosAptom)).

Ich werd dann mal einen Thread eröffnen, wenn es mich wieder in den Fingern juckt, aber heute nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln