also ich hab mir vor zwei tagen "CoC: Dark Corners of the Earth" gekauft und bin absolut begeistert. aslo ich auf der rückseite was von survival-horror gelesen hab, wollt ichs mir eigentlich nochmal überlegen, weil ich mit spielen dieser art nicht so sehr was anfangen kann, aber wie gesagt gekauft hab ich trotzdem. auf dem nachhauseweg hab ich mir dann noch gedanken gemacht, wie man die für cthulhu übliche athmosphäre und vor allem so sachen wie stabilitätsverlust darstellen will. als ich dann das erste mal gespielt war ich nicht mehr zu halten vor begeisterung. gut, das spiel hat nun nicht so eine grafik wie half life zwei oder ähnliche titel aber es ist trotzdem cool, besonders wenn man wie ich so langsam wahnsinnig wird
. es gibt zwar wenige schockmomente (bis jetzt, durch hab ichs noch nicht), aber die rätsel sind schön und der horror kommt nicht zu knapp. und wenn man das spiel im dunkeln zockt (was bei dem spiel gerade spaß macht) ist horror garantiert. also das spiel kann ich nur empfehlen.