Medien & Phantastik > Sehen

Der Simpsons Film

<< < (3/4) > >>

Six:
Bis jetzt habe ich den einen Trailer gesehen, wo der typische Simpson Vorspann gezeigt wird, der vor jeder Folge kommt. Tja, was kann ich daraus erahnen? Das mir die Schauspieler für so gut wie jede Figur nicht gefallen. That´s it.

Grungi:
Lol! Das was du meinst,  war kein Trailer, sondern ein Fanprojekt! Simpson der Film ist Animiert!

Preacher:

--- Zitat von: BoltWing am  4.04.2006 | 14:00 ---[Vision]
Eine Karte für die Premiere des Kinofilms ergattern, wo vorher alle bisherigen Staffeln gezeigt werden  :loll:
<Im Himmel rumkugel>
[\Vision]

--- Ende Zitat ---
Nimmst Du dir dafür auch 2 Wochen Urlaub? ;D

ComStar:

--- Zitat von: Archivarius am  4.04.2006 | 14:10 ---Bis jetzt habe ich den einen Trailer gesehen, wo der typische Simpson Vorspann gezeigt wird, der vor jeder Folge kommt. Tja, was kann ich daraus erahnen? Das mir die Schauspieler für so gut wie jede Figur nicht gefallen. That´s it.

--- Ende Zitat ---

*rofl* Ein Glück das wir dieses Missverständnis noch rechtzeitig aus der Welt schaffen konnten.

Die Simpsons mit echten Schauspielern, das würd wohl nie funktionieren.

Aber mal im ernst, wie konntest du bei der miesen (Bild)Qualität dieses SimpsonsVorspanns nur ernsthaft glauben, dass wär aus nem richtigen Film?

Six:
Okay, Schande über mein Haupt. ::) Jedenfalls hab ich jetzt schon ein weit aus besseres Gefühl im Bauch, was den Film angeht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln