Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Alles neu macht der Mai - Neues FS-Forenspiel
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hi allerseits!
Wie siehts aus, wer hätte Interesse und vor allem Zeit und Motivation zu einem FS-Forenspiel? Also einem richtigen, mit SL* und Plot?
Bisher haben sich
Dorin - Phileas, Hoher Orden der Ingenieure
Preacher - Muskeln, entweder Ingenieure oder Gewerkschaft
AlexW - Kurge (?)
Karl Lauer - Bruder Malcolm Tucker (Sanctuarium Aeon)
gemeldet. Von der maximalen Spieleranzahl würde ich 5-6 ansetzten, sonst wird's arg unübersichlich und schwer zu koordinieren. Den leidigen Job des SLs würde ich übernehmen, sonst macht's ja eh keiner ;-)
*wobei ich persönlich eine Mischform aus interaktivem Plot und SL-Eingreifen bevorzugen würde (Freiform-Erzählen des Inplay meets geleitetes Forenspiel wie z.B. Capital Files)
Edit: Spieler ergänzt, Charakterkonzepte
Dash Bannon:
jaha!
ich spiel mit und ich sach auch gleich mit wem!
mit Phileas natürlich meinem Ingenieur... ;D
Joerg.D:
Hm, Lust hätte ich schon.
Wo stellst Du Dir den Plott im groben vor und was für Charaktäre passen?
Karl Lauer:
Also ich denke schon, das ich Lust hätte. Solange es nicht so unübersichtlich wie Bazaar wird :)
Und ob ich würde dann Bruder Malcolm Tucker spielen... irgendwie hänge ich noch an dem ;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Juhanito am 6.04.2006 | 12:11 ---Wo stellst Du Dir den Plott im groben vor und was für Charaktäre passen?
--- Ende Zitat ---
So konkret hab ich noch nichts im Kopf, es ging erst mal darum, wer grundsätzlich Interesse hat. Plot und Story würden sich um die Charaktere und aus den Charakterkonzepten heraus entwickeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln