Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Alles neu macht der Mai - Neues FS-Forenspiel

<< < (3/12) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Karl Lauer am  6.04.2006 | 14:14 ---Wo bleibt die Kirche ;D

--- Ende Zitat ---

Och, ich mach auch gern nen Brother Battle - so isses ja nicht ;D

Enkidi Li Halan (N.A.):
Nochmal @all: bitte überlegt euch gut, ob ihr die Zeit für ein Forenspiel hättet - ich will nicht Charaktere "mitschleifen" müssen, das funktioniert in einer P&P-Runde, ist aber für ein Forenspiel sehr lästig, da inaktive Charaktere die gesamte Handlung blockieren können.

@Preacher: Mehrfachbelegung von Gruppierungen sind grundsätzlich kein Thema, wenn die Charakterkonzepte weit genug auseinander liegen (wäre in diesem Fall gegeben). Allerdings: warum ist dieser Charakter denn ein Ingenieur? Würde auch gut zu einem Gewerkschafter passen ;-)
Und gegen BB hätte ich auch nichts einzuwenden... im Gegenteil... Priester lassen sich so herrlich in Glaubenskrisen und seelische Abgründe stoßen.  ;D

Karl Lauer:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  6.04.2006 | 14:18 ---Priester lassen sich so herrlich in Glaubenskrisen und seelische Abgründe stoßen.  ;D

--- Ende Zitat ---
Ich freu mich jetzt schon ;)

Und zwecks Teilnahme... also wenn alle anderen nicht gerade 30 oder mehr Post pro Tag "spammen" sollte es schon gehen. Ich mache mir höchstens Gedanken um gewisse "Ballungszeiten". Ich bin halt selten nach 20 Uhr Abends on. Wenn da dann halt der Punk abgeht komme ich erst wieder am nächsten morgen dazu.
Und an Wochenenden bin ich auch nicht so viel vorm Rechner...

Falls das nicht passt steige ich besser schon in der Planung aus...

Enkidi Li Halan (N.A.):
Na ja, also ich denke 30 Posts am Tag schafft wenn dann sowieso nur Preacher...  ;D
Ich selbst habe ja auch nicht unbegrenzt Zeit, daher würde es mir ja schon genügen wenn jeder so alle zwei, drei Tage was posten würde ;-) Die Post-Frequenz pendelt sich eh ein und man muss ja nicht immer halbe Romane als Posts schreiben ;-)

Joerg.D:
Öhm, 30 Posts am Tag kann man schon schaffen in einem Forenspiel.
Das war bei den Capitel Files bei mehreren Spielern an vielen Tagen der Satz.

Ich versuche grundsätzlich einen Post pro Tag zu machen, bin aber ab und an mal beruflich wo anders und kann dann nur eingeschränkt teilnehmen.

Einen Priester würde ich ungern spielen, weil ich immer probleme habe, mich in so etwas abstraktes wie Glauben zu versetzen.

Ein abweichender Vorschlag:
Adliger, absolut partysüchtig und dem Schönen im Leben verfallen.
Durch und durch dekadent, politisch bewandert und mit etwas ausgefallenen Hobbys. Genialer Rhetoriker und Redner der auf der Suche nach dem nächsten Kick durch den Weltraum streunert.
Unter der dekadenten Fassade steckt aber durchaus ein Machtmensch, der eisern seine politischen Ziele verfolgt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln