Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Alles neu macht der Mai - Neues FS-Forenspiel

<< < (5/12) > >>

Managarmr:

--- Zitat von: Elantil Enbaran am  6.04.2006 | 12:46 ---Grundsätzliches Interesse hätte ich.

Zur Verfügung stünden Baronesse Justinian oder Charioteer Elantil Enbaran. Ich überlasse diese Entscheidung dem SL. Sowohl ob ich mitspiele als auch mit welchem Char. Erste schwere Entscheidungen für Enkidi  ^-^

--- Ende Zitat ---

Der werte Herr Elantil Enbaran liegt unter Raketenbeschuss in einem hydroponischen Beet auf einer LostWorld, der Sprungantrieb seines Schiffes ist schrottreif, und am Sprungtor hängen noch die Drohen rum und drehen ihre Däumchen respektive Geschützlafetten - jetzt erkläre mir mal wie er da weggekommen sein will  >;D

Imiri:
Eingreifen des Pancreators  ::)

Managarmr:

--- Zitat von: Imiri am  8.04.2006 | 04:35 ---Eingreifen des Pancreators  ::)

--- Ende Zitat ---
;)
Das hat er schon mal bei etwas deutlich Wichtigerem geschafft, ich glaube nicht, dass der Allschöpfers diesmal so sehr dazu geneigt wäre...

AlexW:
Ich hab Zeit. Ich sitze nur gerade im Pressezentrum in Bologna (www.cosmoprof.it) und die schauen hier, ob man nicht zuviel privat surft. Ich les den Thread zuhause (Montag abend/nacht).

Kann ich nen Kurgen spielen? :)

Elantil Enbaran:
Höhere Gewalt. Da muss ich mich wohl fügen.

Es sei denn Enkidi spielt ein paar Jahre vor den Ereignissen, die mich in ein hydroponischen Beet verbannten.

1-2 Posts in 2-3 Tagen könnte ich schaffen. Aber bei dem grossen Interesse trete ich gern zurück. Falls doch noch Platz sein sollte, wäre es Baronesse Justinian eine Ehre ihr Gift versprühen zu dürfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln