Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Alles neu macht der Mai - Neues FS-Forenspiel
Quaint:
Ich wollte mal fragen wie es jetzt aussieht? Ich wünsche mir von einem Forenspiel eine relativ hohe Frequenz (so 1 Post / Tag ist angedacht bei mir) und im Moment sieht es ja finster damit aus...
Karl Lauer:
Und um Kathy noch ein wenig zu nerven... Für wann ist denn der start angeplant? :)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Na ja, wie der Titel des Threads schon sagt.... alles neu macht der Mai.
Mir fehlt es aber im Augenblick noch etwas an Input von euch - ich will ja als SL nicht alles selber machen müssen, ne ;-)
Also um es nochmal zusammenzufassen:
- wie sind die Charaktere miteinander verbunden?
- was sind die Ziele/Motivationen eurer Charaktere?
- aus welchem Hintergrund stammen eure Charaktere?
Stichwort: Relation-Map. Ich will nicht einfach so ins Blaue hinein anfangen, sondern euch einen Plot liefern, der auch an den Hintergrund/die Pläne eurer Chars anknüpft.
Außerdem:
- was würdet ihr als Spieler gerne mal im FS-Universum erleben?
- gibt es eine spezielle Thematik, die ihr behandelt sehen wolltet?
Preacher:
Dazu müsste aber di eKonstellation fest sein. Spielt AlexW nun einen Kurgen (was immer das ist), wie im ANfangspost beschrieben? Oder nun doch den Brother Battle?
Denn ein Brother Battle würde mir auch noch im Kopf herumschweben - bei dem bisherigen Char fehlen mir einfach potentielle Reibungspunkte. Der ist noch zu "Teflon-Beschichtet". Irgendwie muß mir noch ein Grundkonflikt für den einfallen, und das will er nicht :(
Quaint:
Verbundenheit:
Leibarzt, mit anderen vielleicht über die Gilde(n); wenig bis keine Verbindung zur Kirche bzw. deren Vertretern
Ziele / Motivationen
Karriere, Familie, sowas wie eine kleine "Dynastie" gründen; etwas aufbauen für seine Kinder
aber auch Menschen helfen
recht sekundär noch: medizinische Technolgie in einem guten Licht dastehen lassen; durchsetzen dass dieselbe von der Kirche nicht behindert/verboten wird
Hintergrund
Stammt aus einer kleinen Familie deren Patriarch in den Imperator-Kriegen kämpfte; Familie verlor praktisch alles in diesem Krieg; musste sich selbst durchboxen (und konnte dank Fleiß und Können seine Ausbildung/sein Studium finanzieren)
Planet und Haus erstmal nicht so wichtig denke ich; vielleicht interessant wenn es dasselbe Haus gewesen wäre zu dem auch der/die Adelige der Gruppe gehört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln