:T: Koops > Das Weltenbuch

Design und News zur Homepage

<< < (2/4) > >>

jcorporation:
ja ein zusätzliches farbiges Motiv oder Symbol würde die Seite in der Tat aufpeppen, momentan bin ich noch am überlegen was ich nehmen soll und wie und wo ich das dann plaziere.

Apfelkuchenwoche:
Die Links funktionieren nicht.

jcorporation:
Der Entwurf ist auch von der HP verschwunden, da sie schon auf das neue Design umgestellt wurde, nachdem im Allgemeinen gesagte wurde, nicht perfekt aber auf jeden Fall besser wie die Alte.

jcorporation:
Seit heute hat die HP rechts im Header ein kleines unscheinbares Eingabefeld, das eine Ajax basierte Livesuche implementiert. Getestet habe ich mit Firefox und IE, was haltet ihr von der Funktion?

Desweiteren wird diese Suche auch aufgerufen, wenn man ein Doppelclick auf ein belieges Wort auf der Seite macht.

jcorporation:
So und mal wieder ein Website Update. Diesmal wurde die rechte Spalte etwas aufgemöbelt und ist so übersichtlicher geworden. Ich habe nun auch das RSS Feed des Weltenbuch GroFaFo Unterforums verlinkt, mal schauen ob ich noch irgendwo die aktuellsten Beiträge unterbringe.

Neben dem Heldengenerator ist nun auch ein Mookgenerator online mit dem schnell Mooks generiert werden können, wie es im Spielleiterteil beschrieben ist.

Jetzt ist auch ein Gästebuch online, das momentan glücklicherweise noch nicht von Spambots heimgesucht wird und deshalb wohl noch arg leer ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln