Autor Thema: 1000 Abenteuerideen in einem Satz  (Gelesen 210553 mal)

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Takora_Drakan

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #25 am: 29.04.2003 | 14:08 »
164. Die Charaktere finden ein schlüpfendes Drachenei und werden von der Mutter bemerkt.

Edit: hab es mal in einen Satz gefasst - 8t88
« Letzte Änderung: 2.06.2003 | 20:47 von 8t88 »

Offline Rokal Silberfell

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #26 am: 7.05.2003 | 20:49 »
165. Ein (guter) Drache bittet die Helden eines seiner Eier, das eine andere Gruppe geklaut hat, wiederzubeschaffen.

166. Ein Magier macht sämtliche Stadtwachen und Soldaten arbeitslos, indem er einfach alle Monster niedermacht.

167. Eine allwissende Müllhalde bittet die Helden ein bestimmtes zerbrochenes Artefackt zu bergen, um sich selbst zu erweitern :D
Sometimes I return to the places in my past
Did you know, nothing did last
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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #27 am: 15.05.2003 | 20:34 »
168. Die finsteren ,,Schelme" verschwoeren sich um dem Koenig bei seiner Geburtstagfeier zu Gratulieren....

Nach 167 kommt 168 und NICHT 145
« Letzte Änderung: 27.05.2003 | 11:06 von Selganor »

Offline Kardinal Richelingo

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #28 am: 27.05.2003 | 11:02 »
169. verschollene Kreuzritter kehren nach hunderten von Jahren in ein Land zurück, das sie mittlerweile vergessen hat. Sind es überhaupt die Echten Kreuzritter ?

Was ist an der Formulierung "IN EINEM SATZ" so schwer zu verstehen?
« Letzte Änderung: 27.05.2003 | 11:06 von Selganor »
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #29 am: 28.05.2003 | 14:53 »
170. Unschuldig in den Händen eines skrupellosen Gefängnisdirektors eines erzbürokratischen Staates, erfahren die SC von den Ausbruchsplänen eines berüchtigten Bösewichts.
« Letzte Änderung: 28.05.2003 | 14:54 von sohn_des_aethers »
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Online Chaos

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #30 am: 28.05.2003 | 20:07 »
171. Morgen ist [beliebiges religiöses Fest einsetzen], und die Charaktere haben immer noch keine passenden Geschenke für ihre Verwandtschaft.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #31 am: 30.05.2003 | 10:45 »
172. Ein deutscher Jagdflieger aus dem 2.Weltkrieg stürzt durch ein sich plötzlich öffnendes Dimensionstor mit seiner Maschine in die Burg der Stadt, in welcher sich die Charaktere befinden...

173. Ein unbekanntes Meeresungeheuer macht die hiesige Küste unsicher und versenkt mehrere Schiffe, bei genauer Untersuchung entpuppt sich das Ungeheuer als ein U-Boot, geführt von Drow.

174. In der Wildnis geraten die Helden in einen magischen Sturm, welcher sie in eine andere Welt schleudert wo sie Alle als Gnome wieder aufwachen.


Edit: Habe mal im gesamtem Thread die Abenteuerideen von einigen Leuten, die hintereinander mehrfach verschiedene Ideen in einzelne Postings packten, zusammengefasst. - 8t88
« Letzte Änderung: 31.05.2003 | 11:23 von 8t88 »

Offline Chaosdada

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #32 am: 2.06.2003 | 17:25 »
175. Die (zivilisierten) Helden verhindern in einem Hinterwäldlerdorf, dass eine harmlos wirkende alte Frau gehäutet wird, weil jemand meint, sie sei von einem Dämonen besessen - dumm nur, dass derjenige damit recht hatte und der Dämon schrecklichen Schaden anrichtet.

mkill

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #33 am: 2.06.2003 | 17:51 »
176. Satanische Botschaften auf einer rückwärts gespielten Schallplatte verwandeln Teenager in ...

177. Ein Drache entführt eine Prinzessin, die so ein scheußliches Weib ist, dass niemand sie haben will, nicht der Drache, nicht der Vater, keiner der Prinzen im Land, aber die Heldentruppe bekommt einen leichten Sieg gegen den fliehenden Drachen, zurück bleibt ein kleiner Schatz und ein neuer Henchman...

178. Ein Portal in einer besessenen Fernbedienung läßt eine Couch-Potatoes in einer Fantasy-Welt stranden ... (wie klassisch)

179. Der Daimyo von Aogawa sucht eine Frau für seinen sehr feminin geratenen Sohn

180. ein 2500 Jahre altes Original (?) des alten Testaments wird aus einem Londoner Museum gestohlen, ...

181. Die Rennwagen eines F1-Teams gehen reihenweise in Flammen auf und die Fahrer entkommen nur knapp, bisher ...

182. In den Überresten einer explodierten Tankstelle werden Reste eines unbekannten Metalls gefunden ...

183. Cthulhu lebt doch unter dem Pentagon

184. Die schmelzenden Gletscher der Alpen legen eine Pyramide frei

185. Kinder entwickeln mysteriöse Mutantenkräfte und Nachforschungen deuten immer wieder auf den Genuss von Gummibärchens hin, die Rolle Thomas Gottschalks bleibt ...

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #34 am: 2.06.2003 | 21:15 »
186* Toetet den (boesen)Printzen und Rettet die (letzte)Drachin...

*es gibt 10 arten von Menschen,
die einen verstehen das binaer System, die anderen nicht.
*2 Es gibt 3 Arten von Mathematikern. Die einen koennen zaehlen, die anderen nicht

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #35 am: 6.06.2003 | 11:56 »
187. Die Charaktere haben einen Gedächtnisverlust erlitten und müssen ergründen, was sie in den letzten Tagen getan haben und warum sie keiner mehr mag...

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #36 am: 10.06.2003 | 23:23 »
188. Ein seltsames Holzkästchen wird an den Strand gespült, auf dem Deckel ist "Jumanji" zu lesen...
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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #37 am: 10.07.2003 | 01:28 »
189. Die Charaktere gehen einer seltsamen Mordserie in einem Dorf nach, die tatsaechlich von einem der Charaktere, der von einem Geist besessen ist, waehrend er schlaeft und ohne sein Wissen veruebt werden.


die Rede ist von einem Geist, Phantöm, o.ä.Es stellt sich heraus, dass einer der Spieler der Mörder ist und nichts von seinen Taten des Nachts weiß, weil er sich einen bösen Geist "eingefangen" hat, der ihn des nächtens übernimmt. Schön, ist dann auch, wenn der Verdacht der Leute auf einen anderen Charakter gelenkt wird, weil zB die Mordaxt neben seinem Bett steht (klar, wen der Kollege+Geist ihm die da hinstellen...).

Auch hier bitte nur EIN Satz.
« Letzte Änderung: 1.09.2004 | 18:05 von Selganor »

Offline Kendra Lotos

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #38 am: 13.08.2003 | 10:57 »
190. Ein Held wird von einem bösen Magier gefangengenommen und als Opfer einer von ihm ausgerichteten Jagd eingesetzt, die anderen Helden müssen ihm helfen da rauszukommen, indem sie sich als Jäger ausgeben.
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht die sie führt zu dunklen Toren und durch sie in ew´ge Nacht!
http://www.wuerfelundschwert.de Das zuhause des Cthulhu-Larps :-)

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #39 am: 22.08.2003 | 22:49 »
191. Denkt euch was für 192 aus.

192. Du bist vergiftet worden und hast noch einen Tag zu leben, Du sollest nach einem Heilmittel suchen!

Radagast

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #40 am: 27.08.2003 | 14:22 »
193. Deine Helden erleiden Schiffbruch und stranden auf einer kleinen Insel auf der ein friedlicher Goblinstamm von Orks für den Bergbau als Sklaven gehalten wird.

Gast

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #41 am: 27.08.2003 | 14:50 »
194. Der Troll Felschen möchte Balletttänzer werden und sucht ein Ballettröckchen für sich.

195. Ein Lich sucht die örtliche Heilerin auf und verlangt ein Lifting.

Patrizia

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #42 am: 25.09.2003 | 13:34 »
195a). Ein Held will zum Zwergenkönig
« Letzte Änderung: 18.01.2004 | 15:31 von Wawoozle »

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #43 am: 24.10.2003 | 12:34 »
196. Star Wars goes Star Trek und Du hast nur Extremisten am Tisch sitzen ;D

197. Dein Klo spielt verrückt und Du suchst verzweifelt einen Installateur der es wieder richtet.

198. Du wirst auf Erbensgröße verkleinert und mußt nun Fussel das Wollhaar und Claan die Zecke bekämpfen

199. Du bist eine veraltete Firewall und mußt Sobig.F abwehren ohne die Internetverbindung benutzen zu dürfen/können

200. Du warst beim Zwergenkönig und sollst nun dem Haustroll als Sülze dienen. Rette deine Haut ::)

Raven

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #44 am: 29.10.2003 | 20:43 »
201. Ein alter Mann, ist Lykantroph, und beauftragt die Helden in seiner Verwandlungszeit auf seine Tochter aufzupassen, weil er angeblich auf Reisen ist.
« Letzte Änderung: 18.01.2004 | 15:32 von Wawoozle »

Offline Thalamus Grondak

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Re:1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #45 am: 15.01.2004 | 13:14 »
202. Ein unter der Erde lebender Stamm niederer Lebensformen(wie z.b. Goblins) entführen, zu versklavungszwecken, regelmäßig, aber nicht zu häufig, Kinder aus einem Nahegelegenen Dorf, und die Eltern lassen dies zu, weil die Entführer sonst alle Kinder Töten wollen.
« Letzte Änderung: 18.01.2004 | 15:32 von Wawoozle »
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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #46 am: 15.02.2004 | 18:27 »
203. In einer Magierschule wird ein wertvolles Buch entwendet und sorgt für starkes Mißtrauen und offene Feinschaft.

204. Nach mehrmaligen fehlgeschlagenen Mordversuchen kommen die Helden zu dem Schluss, dass sie jemanden verärgert haben.

205. Wieso versucht die Tempeldienerin die Helden davon abzubringen die Stadt zu verlassen.

206. Einer der Helden träumt von einem dunklen Ort und gerät in Panik, als sie sich nach einem plötzlichen Gewitter gerade noch in ein Gasthaus am Wegesrand einkehren können.

207. Von einem höflichen Bauer übernachten die Helden in der Scheune und werden des Nachts von einem Pferd angeschwatzt, welches in Wirklichkeit ein/eine verwandelte/r ..... ist.

208. Nach schlechten Wetter ist die ganze Gruppe ordentlich verschnupft und heiser und seltsamerweise bekommen alle kaum ein Wort heraus, was zu dramatischen Entwicklungen fürht als sie in der nächsten Stadt eines schweren Verbrechens bezichtigt werden

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #47 am: 23.02.2004 | 13:45 »
209. Das Motel ist auf einem alten Indianerfriedhof gebaut worden...

210. Die ZomTec - Fabrik erleidet eine Bifi - Knappheit.

211. Irgendwer begeht Greueltaten im Namen der SC.
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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #48 am: 23.02.2004 | 13:52 »
212. Man muss als Mitarbeiter des Osterhasens Weihnachten verhindern. ::)

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Re: 1000 Abenteuerideen in einem Satz
« Antwort #49 am: 7.03.2004 | 13:43 »
213. Der Großinquisitor kommt in die Stadt!
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