Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Blutiges Schlachtgemetzel

<< < (8/11) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Jörg.D am 24.05.2006 | 21:10 ---Thuram und Floranus sind gleichzeitig drann, deshalb greift Floranus Ihn dann an.
--- Ende Zitat ---

Floranus hat ne höhere INT, kann darum schneller handeln als Thuram. Den Angriff kannst du dann auch im 7.Krieger schildern.

--- Zitat ---Ich habe eine (14 Treffer)

Und beim Schaden 7/2 +2 = 5

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Panzerhandschuh 10/2 oder 10 Schaden macht, da im Regelwerk unterschiedliche Werte stehen.
--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an. Hast du einen Cestus oder einen Gauntlet? Der Cestus zählt als Stichwaffe und macht 1W10 Schaden, der Gauntlet zählt zu den Wuchtwaffen und mach 1W10/2 Schaden.

--- Zitat ---Ansonnsten bitte den Schaden beim vorherigen Gegener korregieren.

--- Ende Zitat ---

wird-je nach dem- korrigiert.

Joerg.D:
Ganz normaler Panzerhandschu, der zur Rüstung gehört.

Also wohl eher Gauntlet.

Blizzard:
Würdest du Floranuss Angriff noch im 7.Krieger schildern?

Blizzard:
@Jörg D:

--- Zitat ---Floranus Schlag landete in den Rippen und diese knackten hörbar, aber der Gegenangriff war schnell, Floranus versuchte einen, Seitwärtsschritt um dem Schlag auszuweichen.
--- Ende Zitat ---

Hm, ich kann mich nicht daran erinnern, dass du ein Ausweichen bzw. eine Parade auf Thurams Angriff angesagt hast-oder irre ich mich da ???

Joerg.D:
Floranus versuchte im Ramen der gestalterischen Freiheit meines Posts habe ich mir dieselbige genommen und es schön zu umschrieben.

Etwas was man versucht, macht man nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln