Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Blutiges Schlachtgemetzel

<< < (9/11) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Jörg.D am  2.06.2006 | 17:43 ---Floranus versuchte im Ramen der gestalterischen Freiheit meines Posts habe ich mir dieselbige genommen und es schön zu umschrieben.
--- Ende Zitat ---

Wenn ich das weiss, oder mir denken kann, dann ist es o.k. Im vorliegenden Fall war das leider nicht so.
Aber du kannst die Beschreibung so stehen lassen.

--- Zitat ---Etwas was man versucht, macht man nicht.

--- Ende Zitat ---

Du hast in deiner Beschreibung leider das Wort ausweichen benutzt, daher habe ich nachgefragt. Etwas das man nicht tun kann, weil man z.B. es nicht angesagt hat, oder aber langsamer als der andere ist, kann man auch gar nicht erst versuchen.

Richtenstahl:
Welche Int hat denn der gute Ernst, weil ich ja gleichzeitig mit ihm bei ner 11 dran sein werde. Nur damit ich weiß, ob ich auf seine Aktion warten muss oder ob ich direkt nach seinem Vorgänger zutreten darf.

Imiri:
Wenn ioch das richtig sehe, dann sind es zur Zeit wei gegen zwei, das ist noch okay...und mein Verlangen mich zu schlägern hält sich in Grenzen.

Blizzard:

--- Zitat von: MrLife (back from the East) am  3.06.2006 | 13:51 ---Welche Int hat denn der gute Ernst, weil ich ja gleichzeitig mit ihm bei ner 11 dran sein werde. Nur damit ich weiß, ob ich auf seine Aktion warten muss oder ob ich direkt nach seinem Vorgänger zutreten darf.

--- Ende Zitat ---

Ernst hat eine INT von 4.

@Jörg D.:
Angriff Thuram auf Floranus: Ich habe eine 19 (automat. Erfolg) gewürfelt, und komme auf 9 Schadenspunkte (B Schaden).

Joerg.D:
Autsch, das tut weh.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln