Medien & Phantastik > Lesen

Die Necroscope Saga von Brian Lumely

(1/2) > >>

Dawn:
Kennt jemand von euch die Bücher?
Bis zu welchem Band habt ihr sie gelesen?
Was ist euer Lieblingsband?
...

Für mich als Vampirfetischist ist diese Serie einfach der Hammer, auch wenn ich sie mir völlig anders vorgestellt hatte  ;D
Man könnte sie als eine Mischung aus Agententhriller, Horror und Fantasy beschreiben.
Ich bin gerade dabei den sechsten Band zu beenden und bin bisher über alle Maßen begeistert.

Karl Lauer:
Ich hab glaube ich bis zu Band 5 oder 6 gelesen (die deutschen). Mein grösstes Problem mit den Büchern war eigentlich immer das Preis/Leistungs Verhältnis.

Von der Geschichte her muss ich sagen fand ich den Anfang ziemlich genial. Erst als es dann mit dem Hintergrund von Thibor (hieß der so???) ging hab ich schlapp gemacht. Irgendwie hat der mich nicht so wirklich interessiert und das Buch landete in der Ecke. Vor einiger Zeit hab ich dann das letzte gekaufte und noch nicht gelesene Buch nochmal in die Hand genommen, weil ich was "kleines für zwischendurch" lesen wollte und hab es im zweiten Anlauf geschafft zu lesen. Danach war ich kurzzeitig wieder so begeistert das ich mir das nächste Buch besorgt hatte. Was aber seit damals wieder im Schrank wartet gelesen zu werden :)

Kardinal Richelingo:
hi. ich fands ultratrashig und habs mitten im zweiten Band in die Ecke geworfen. Hat mich weniger angesprochen, will der Serie aber nochmal irgendwann ne chance geben.

Karl Lauer:
@Ingo
Der Grund warum ich Necroscope nicht weiter gelesen habe hieß übrigens Harry Dresden ;D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Karl Lauer am 13.04.2006 | 07:49 ---@Ingo
Der Grund warum ich Necroscope nicht weiter gelesen habe hieß übrigens Harry Dresden ;D

--- Ende Zitat ---

hehehe. und den mag ich weitaus lieber als Necroscope. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln