Autor Thema: Heroes of Might and Magic V  (Gelesen 29466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Heroes of Might and Magic V
« am: 13.04.2006 | 21:22 »
Tha, was soll ich der Worte noch mehr verlieren...Der Betreff sagt ja schon alles ;D

Edit: Jetzt nicht mehr, der Betreff hiess aber mal "Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!" . Ich habe das verallgemeinert ;)
Gruß, Suro.


Die Demo zum neuesten Ableger der überaus erfolgreichen und berühmten " Heroes of Might and Magic"-Reihe ist endlich da :d.

Die Demo ist 685 MB gross.

Und runterladen könnt ihr das ganze hier

Na denn, viel Spaß beim Zocken :)

Ich bin schon äusserst gespannt :P
« Letzte Änderung: 13.07.2006 | 00:14 von Surodhet »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Dawn

  • Gast
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #1 am: 13.04.2006 | 21:23 »
Ähm 685 MB  :o
Ich erinner mich noch an Zeiten in denen die Spiele selbst so groß waren  ;D
Ich warte lieber auf die Meinungen damit ich weiß ob sich der "Aufwand" lohnt.

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #2 am: 29.04.2006 | 22:10 »
Ich habs sie gestern mal angezockt...
Also:
Gefällt mir definitiv, Design finde ich super (habe bisher Menschen und Dämonen gesehen), die Übersichtlichkeit in der Dämonenstadt ist allerdings etwas bescheiden (lässt sich aber über Buttons ganz gut lösen, nur zum Anschaun isses nich so schön, obwohls trotzdem noch gut wirkt).
Spielprinzip scheint noch ziemlich dasselbe zu sein wie bei den alten Teilen - was ich für gut halte.
Ist aber näher am 3. als am 4. Teil von dem her, was ich aber auch schön finde (z.B. kann man wieder die Einheiten richtig upgraden; die Helden können aber auch weiter mit angreifen, ist auch ganz schön).

Wäre ich nicht schon immer zu blöd für Heroes gewesen (gegen den PC) würde ich´s mir holen, so warte ich auf eine Budget-Version.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #3 am: 29.04.2006 | 22:23 »
ich auch Suro ;)
hab auch meistens aufn Deckel bekommen von den Computergegnern..
am meisten Spaß hat Heroes immer im Multiplayer gemacht finde ich
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #4 am: 29.04.2006 | 22:30 »
Jop. Das Gute an Heroes war vorallem der Hot Seat Modus...finde ich immernoch toll ;)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #5 am: 29.04.2006 | 23:06 »
Ich habs sie gestern mal angezockt...
Also:
Gefällt mir definitiv, Design finde ich super (habe bisher Menschen und Dämonen gesehen), die Übersichtlichkeit in der Dämonenstadt ist allerdings etwas bescheiden (lässt sich aber über Buttons ganz gut lösen, nur zum Anschaun isses nich so schön, obwohls trotzdem noch gut wirkt).
Spielprinzip scheint noch ziemlich dasselbe zu sein wie bei den alten Teilen - was ich für gut halte.
Ist aber näher am 3. als am 4. Teil von dem her, was ich aber auch schön finde (z.B. kann man wieder die Einheiten richtig upgraden; die Helden können aber auch weiter mit angreifen, ist auch ganz schön).


In der Demo kann man ja auch nicht mehr spielen als Menschen und Dämonen bzw. Schloss und Inferno ;).
Aber ich stimme dir zu: Das Gameplay orientiert sich spürbar am dritten Teil der Serie, ein grosser Pluspunkt wie ich finde. Und dass die Helden -wie aus dem 4. Teil- wieder selbst eingreifen dürfen ist zwar en nettes Gimmick, aber für mich hät's das nicht unbedingt gebraucht. Grafisch und soundtechnisch zeigt sich Heroes V von einer wirklich guten Seite; Die Übersicht in den Städten-aber auch bei den Kämpfen könnte etwas besser sein. Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern, wobei ich mir ein endgültiges Urteil natürlich erst erlaube, wenn ich die Vollversion mal gespielt hab.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #6 am: 30.04.2006 | 09:25 »
Wird´s in der Vollversion eigentlich wieder Hot Seat geben? Weisst du das?
Suro janai, Katsuro da!

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #7 am: 30.04.2006 | 09:42 »
Wird´s in der Vollversion eigentlich wieder Hot Seat geben? Weisst du das?

Laut den offiziellen Infos zum Spiel wird die Vollversion auch einen HotSeat-Modus beinhalten.

und hier gibt's schon mal nen sehr vielversprechendes Preview zu Heroes of Might and Magic 5.

Laut den Angaben meines örtlichen Händlers soll es ab dem 17.Mai in den Läden sein...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Aeron

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aeron
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #8 am: 30.04.2006 | 10:33 »
Sieht nicht schlecht aus. Hab auch Heroes IV gespielt - mal sehen, da leg ich mir vielleicht auch die V zu. Das die Helden mitkämpfen finde ich ganz gut. Gerade wenn sie schon höherstufig waren, haben sie oft einiges gerissen.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Ich dachte 3do und NWC wären pleite ???
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #10 am: 2.05.2006 | 10:00 »
Von denen kommt's ja auch nicht mehr...  ;)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #11 am: 2.05.2006 | 10:05 »
Habe am Samstag von nem Kollegen die Demo gekriegt, und habe eigentlich den restlichen Samstag und gestern damit zugebracht die Karten zu spielen. Was soll ich sagen, ich fand das Spiel hammergeil, gerade weil es wieder mehr Richtung Teil 3 als 4 war.
Die Grafik ist gut gelungen, auch die Städte und Einheitenansichten, freue mich schon die restlichen Städte und Einheiten zu sehen, sobald das Spiel draußen ist.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #12 am: 2.05.2006 | 10:38 »
Von denen kommt's ja auch nicht mehr...  ;)

Yo, das stimmt. Heroes V wird/wurde von Nival Interactive programmiert (die haben sich die Rechte dran gesichert), und wird nun-wie auch schon die Teile zuvor von Ubisoft vertrieben.

Dass die Jungs (und Mädels) von Nival ihr Handwerk verstehen, haben sie unlängst schon z.B.mit Blitzkrieg , Etherlords bzw. Etherlords 2 oder aber auch dem hier schon vielfach (zu Recht!) empfohlenen Silent Storm bewiesen.

Ich persönlich bin ja noch besonders auf Night Watch sowie
Hard Truck: Apocalypse gespannt. Ersteres, weil es sich als Nachfolger zu Gorky17 eignen könnte, letzteres, weil es schon alleine nur vom Anblick her bereits Fallout-Stimmung aufkommen lässt :d
(ok, etwas OT, hier geht's ja schliesslich um Heroes V ;))
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Chiungalla

  • Gast
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #13 am: 7.05.2006 | 09:27 »
Wenn Heroes 5 wirklich so wird wie Heroes 3 dann wird es wohl ein Pflichtkauf, allerdings erst als Budgetspiel.

Das Spielprinzip der Reihe war nämlich nie der wirkliche Kracher.
Im Hotseat gegeneinander lief es immer auf eine riesige Entscheidungsschlacht hinaus, an der Dutzende der höchststufigen Monster beteiligt waren (quasi die gesamte Armee beider Parteien).
Wer gewann hatte gewonnen, weil der Verlierer nie mehr Gelegenheit hatte sich zu erholen und der Gewinner oft hunderttausende an EP absahnte.

Allerdings ist die Serie einfach kult, reicht also auf jeden Fall für viele durchzockte Tage und Nächte mit meinen Kumpels mit denen ich auch schon Heroes II gespielt habe.

Aber wenn es einem um spannende und ausgewogene Multiplayerschlachten gehen würde, wo die Armeen nicht beliebig groß werden, Ressourcen fressen und man auch nach einer Niederlage wieder ins Spiel zurückkommen kann, dann ist Age of Wonders immer noch um längen besser.
Zumal da nicht am Ende mal eben 400 Titanen zum einen Spieler überlaufen, und damit als Zufallsereignis das Spiel entscheiden.

Einfach nur zum bischen datteln, und wenn einem egal ist das nach ner Woche Spiel 5 Minuten über Sieger und Verlierer entscheiden, wird das Spiel sicher cool.

Edit:
Habs Demo angedattelt.
Macht genau so süchtig wie die alten Teile habe ich das Gefühl.
Am Spielprinzip hat sich wirklich fast garnichts geändert.

Allerdings haben die einige dreiste Anleihen bei Warhammer gemacht.
Halbnackte Dunkelelfenkriegerinnen mit zwei Handwaffen, Dunkelelfenritter auf Reitsauriern u.s.w.
« Letzte Änderung: 7.05.2006 | 14:03 von Chiungalla »

Chiungalla

  • Gast
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #14 am: 19.05.2006 | 12:48 »
So, das Spiel ist draußen, und Amazon hat auch schon brav geliefert.

Kurz danach hätte ich gleich kotzen können.
StarForce Kopierschutz, und der mochte wohl meinen DVD-Brenner nicht.
Daher musste ich das Spiel schon mal über das Netzwerk und das DVD-Laufmerk meiner Verlobten installieren.

Manchmal frag ich mich echt, warum man sich noch Originale kauft, wo gleich raubkopieren oftmals viel stressfreier ist, als ein Spiel als legaler Besitzer zu installieren.  :gaga:
Bei irgend wem hackt es da glaube ich gewaltig.

Abgesehen davon spielt sich das ganze wie eine Mischung aus Heroes III und Heroes IV.
Im großen und ganzen also ganz ordentlich.
Die Karte ist allerdings dank 3D sehr unübersichtlich.

Und es scheint von modernen Spieleentwicklern wohl zuviel erwartet zu sein, bei einem 45 Euro Spiel wie Heroes V die Kreaturenwerte und eine Liste der Heldenfähigkeiten beizulegen.  :q

Im Grunde ist dies ja ein schönes Spiel, aber der Kundenservice des Entwicklers ist echt mies.  :q  :q  :q

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #15 am: 1.06.2006 | 03:51 »
Habe es mir mittlerweile auch zugelegt. Probleme mit dem Kopierschutz hatte ich keine.

Die Grafik ist echt gut, und auch der Sound weiss zu überzeugen. Letzterer enthält deutlich mehr Elemente aus Teil 3, und nur ein paar Sachen aus Teil 4, was insgesamt eine gute Soundmischung ausmacht.

Vom Gameplay bin ich bisher nicht so begeistert. Zum einen ist die Karte etwas unübersichtlich, und Bäume/Sträucher verdecken so ab und an mal ne Truhe oder Rohstoffe. Viel negativer aufgefallen ist mir die Wegfindung des Helden. Will dieser etwas einsammeln, ist es echt mühselig , den Helden zur genauen Position des Objekts zu lotsen. Aus unerfindlichen Gründen verklickt man sich dabei um 1 Feld (nach links, rechts, oben/unten) und muss dann meist 1 oder mehrer Bewegungspunkte zusätzlich ausgeben, damit der Held das Item einsammelt.

Richtig enttäuscht bin ich ja vom Multiplayermodus. Den Hotseat-Modus kann man nicht im KOOP-Modus zocken. Was für eine Enttäuschung :(

Hoffentlich wird diesbezüglich und bei der Wegfindung des Helden im angekündigten Patch nachgebessert.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Chiungalla

  • Gast
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #16 am: 2.06.2006 | 22:44 »
Hat schon wer außer mir versucht das übers Internet zu spielen?

Während Hotseat und LAN weitgehend problemlos verläuft, scheint der Internetpart ein ziemliches Käfernest zu sein.

Gegner die fliehen einfach entkommen lassen führte bei uns ständig zu Abstürzen, bis wir das gerafft haben. Danach haben wir sie immer verfolgt.
Allerdings schmiert das Spiel immer noch ständig ab, und wir haben den Verdacht das es an den KI-Gegnern liegt die Gegner entkommen lassen.

Dazu gibt es dann noch ne Handvoll nicht nachvollziehbarer Abstürze, die wir alle nicht rekonstruieren konnten, und daher fällt eine genaue Ursachenanalyse bisher aus.

Hoffe dafür kommt nen Patch bald.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #17 am: 5.06.2006 | 10:24 »
Hoffe dafür kommt nen Patch bald.

Laut dem Testbericht der PC Games gibt's einen Patch 1.1 für Heroes , der wohl vor allen Dingen den oftmals kritisierten Schwierigkeitsgrad nach unten schraubt.

Weitere Infos dazu gibt's leider nicht, und sowohl bei Ubi Soft , als auch auf der Heroes 5 Homepage ist der Patch leider noch nicht verfügbar.
« Letzte Änderung: 5.06.2006 | 10:26 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Chiungalla

  • Gast
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #18 am: 5.06.2006 | 10:35 »
Ich hab bisher nur gelesen, dass der noch in der Mache ist.

Übrigens ist Heroes V übers Internet eine sehr träge Geschichte.
Man kann nebenher perfekt sein Zimmer aufräumen, Warhammer Figuren bemalen oder sonst irgendwas.

Grundsätzlich macht es ja Spass, aber die simultanen Züge von Age of Wonders sind da um Längen dynamischer.

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #19 am: 5.06.2006 | 12:01 »
Zitat
Wie auch im offiziellen Forum steht hat die PC Games nen Beta Patch von Ubi bekommen... aber das steht übrigens auch in den Kommentaren zum Artikel. Für Normalos ist der Patch noch nicht verfügbar.
Siehe auch hier
Suro janai, Katsuro da!

Anguirel

  • Gast
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #20 am: 7.06.2006 | 13:02 »
Tja, also der Patch lässt ja leider immer noch auf sich warten und die wenigen mitgelieferten Maps kenn ich shcon auswendig ... jedenfalls die großen. Im offiziellen Forum kann man übrigens Verbesserungsvorschläge posten, Bugs melden, etc.

BtW. gibts da ne Diskussion zum Balancing, leider flamen die da ziemlich rum. Aber einige kommen da doch auf das selbe Ergebnis wie ich: die Necropolis is overpowered, mir kommts so vor als bräuchte man als wirklich guter H5 Spieler doch einige Mühe um mit ner anderen Fraktion gegen nen mittelmäßigen Spieler mit Necropolis zu bestehen, oder wie seht ihr das?

Edit: Tja da war ich wohl etwas voreilig, seit gestern Abend ist auf der offiziellen HP der Patch erhältlich und ich saug mir den grad mal. Das Teil hat btw. 50,5 MB also sollte da schon was geboten sein. so weit ich das sehe sind aber nur einige Bugs gefixt worden und die Schwierigkeitsstufe Easy eingefügt worden. Leider noch kein Map-Editor und/oder neue vorgefertigte Maps.
« Letzte Änderung: 7.06.2006 | 13:10 von Anguirel »

Chiungalla

  • Gast
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #21 am: 7.06.2006 | 13:17 »
Also zu der Balancing-Geschichte:
Ich dachte auch zuerst das Nekropolis die stärkste Fraktion ist.
Mit Verteidigung und Zauberkraft 2 super Attribute die schnell steigen.
Nekromantie ist sehr geil, weil man am Ende locker ein paar Tausend Skelett-Bogenschützen gratis hat, und dank Ewige Knechtschaft und den tollen Vampiren stirbt auch nicht soviel während der Schlacht.
Und man kann Kreaturen anderer Fraktionen einfach eingliedern.

Aber:
Zuflucht ist richtig gespielt erheblich stärker.

Man nehme einfach als Startheldin die gute Frau mit der besonderen Fähigkeit "Vom Volk geliebt".
Dann stellt man sie einfach in die Heimatstadt, und sammelt mit der dort Bauern.
Eventuell skillt man sie vorher noch zum Vermögen-Skill.
Solange sie im Kontingent der Spezialistin sind, bringen alle nicht aufgewerteten Bauern 2 Goldstücke pro Tag (ohne die Heldin eins).
Dadurch hat man früher oder später unendlich viel Geld.

Und mit den Kreaturen hat man mittels der Spezialfähigkeit der Zuflucht auch keine Probleme mehr, da man ja einfach alle Stufe 2+ Kreaturen bis zum Paladin aufwerten kann, wenn das Geld stimmt.
Und da kommt dann die gute Bauernfrau zum tragen.

Man sollte nie unterschätzen was so 500 oder 1000 Goldstücke am Tag mehr ausmachen können.

Parallel braucht man dann natürlich noch ein paar Helden die kämpfen können, aber auch da sind ein paar gute im Sortiment der Zuflucht.

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #22 am: 7.06.2006 | 14:25 »
Hm ich spiele eigentlich bislang immer Dungeon und komme damit wunderbar zurecht, ich hab diese eigentlich immer für Recht stark gehalten, aufgrund der hohen Attackrate, der sehr starken Spellpower und den recht guten Kreaturen (zusätzlich noch durch Elementarketten verstärkt). Dazu noch die Fähigkeit Zauber aufgeladen zu sprechen (vorallendingen Implosion) macht die Rasse eigentlich zu meinem Favorite.

Nekropolis fand ich bislang selber noch nicht so stark, aber es war schon beeindruckend, wenn mein Bruder eine Schlacht nur mit seinen Bogenschützen und seinen Vampiren bestritten hat und diese dann mit einer positiven (!) Bilanz beendete.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Anguirel

  • Gast
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #23 am: 7.06.2006 | 18:00 »
Eben, genau das wirst du mit den anderen Fraktion nicht hinkriegen. Und wenn man bedenkt, dass man die Vampire schon am ersten Tag der 2. Woche auf Vampirfürsten hat und der Held mit den Fertigkeiten Skelettbogenschützen und Ewige Knechtschaft ausgestattet ist, dann muss einem die Nekropolis echt verdammt stark vorkommen ...

In meinem aktuellen Nekropolis Spiel auf Aufstieg der Macht bin ich bei 2 Städten und hab schon weit über 3k Skellis, fast 200 Todesliche und über 200 Vampirfürsten.
Grad vor Kurzem kam der PC und hat meine Stadt mit ner fetten Armee eingenommen, die 11 Erzteufel und 38 Schwarze Drachen hatte und als ich mit meiner Armee kam um die zurückzuschlagen, hab ich im Verlust-bildschirm keine 30 Kreaturen gehabt, von denen dann ein Teil durch Ewige Knechtschaft wieder auferstanden ist. Zusätzlich kamen dann natürlich noch die Skellis durch die Gegner ...
Und ich muss sagen, dass der PC nicht unbedingt sehr schlecht war im Kampf ...

P.S.: Ich hatte grad mal 8 Phantomdrachen, die ganzen Liche und Vampire ham sich mir wegen Diplomatie zu nem großen Teil angeschlossen, der Gegner hatte also schon ne ziemlich starke Armee für die Zeit im Spiel.

Chiungalla

  • Gast
Re: Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!
« Antwort #24 am: 7.06.2006 | 18:05 »
Ich bleibe dabei, Zuflucht ist stärker.
Geld regiert eben auch bei Heroes die Welt, vor allem wenn Gold alles ist was Dich von 100 neuen Rittern pro Woche trennt...