Medien & Phantastik > Sehen

The 4400 - Die Rückkehrer

<< < (6/12) > >>

Jahleesu:

--- Zitat von: Jedi Rafe am 17.05.2006 | 00:08 ---Die liefen im frankophonen Westschweizer Staatssender Englisch/Französisch zweikanal.

Die Serie gefällt mir besser als Lost, Scrubs, Desperate Housewives, Six Feet Under, ja sogar besser als Taken.

Unbedingt sehenswert!  :d

--- Ende Zitat ---

Juhu, ich bin nicht die einzige mit Geschmacksverirrung   ~;D

Eulenspiegel:
Zitat aus 4400:
"Ich verhafte sie als feindlicher Terrorist. Sie haben NICHT das Recht zu schweigen. Sie haben NICHT das Recht auf einen Anwalt. Alles was sie sagen wird verdammt noch mal gegen sie verwendet."
Und das ganze ohne einen Haftbefehl.

Ich frage mich, ob das der Autor sozialkritisch meinte oder einfach so eingeflochten hat.

Raphael:

--- Zitat von: Eulenspiegel am 22.05.2006 | 21:32 ---Zitat aus 4400:
"Ich verhafte sie als feindlicher Terrorist. Sie haben NICHT das Recht zu schweigen. Sie haben NICHT das Recht auf einen Anwalt. Alles was sie sagen wird verdammt noch mal gegen sie verwendet."
Und das ganze ohne einen Haftbefehl.

Ich frage mich, ob das der Autor sozialkritisch meinte oder einfach so eingeflochten hat.

--- Ende Zitat ---

Das ist einfach nur Zeitgeist.

In 30 Jahren wird man hoffentlich die Serie immer noch gucken und sich hoffentlich zu Recht denken: "In welch barbarischen Zeiten lebten die damals?"

Smendrik:

--- Zitat von: Jedi Rafe am 22.05.2006 | 21:52 ---Das ist einfach nur Zeitgeist.

In 30 Jahren wird man hoffentlich die Serie immer noch gucken und sich hoffentlich zu Recht denken: "In welch barbarischen Zeiten lebten die damals?"

--- Ende Zitat ---

Also die selben Fragen wie immer  ::)

Ich bin inzwischen Fan der Serie!  :)

Trotzdem bin ich gespannt wann Lost wieder anfängt...

Mc666Beth:
Ich finde die Serie auch interessanter als Lost...
Lost ist für mich die Schnarchveranstaltung. *duck und den vielen Gegenständen ausweich*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln