Medien & Phantastik > Sehen
The 4400 - Die Rückkehrer
Munchkin:
Meine Information stammte aus den Printmedien. Dort stand auch das Pro7 ursprünglich 13 Folgen austrahlen wollte. Was sich aber als schwierig gestaltet, wenn die 1. Staffel nur 9 Episoden hat ;)
Selganor [n/a]:
Kann sein dass Pro7 noch 4 Folgen von Staffel 2 hatte dann aber beschlossen hatte doch lieber eine ganze Staffel zu zeigen als mittendrin zu unterbrechen.
Aber jetzt genug von Grey's Anatomy in diesem Thread. Wer sich dazu unterhalten will... ab in einen eigenen Thread
Mc666Beth:
--- Zitat von: critikus am 23.05.2006 | 09:20 ---Ja, er hätte ihn wahrscheinlich auch gleich hinrichten können, aber das wäre für ein Serie wohl etwas zu grob. Ansonsten finde ich es schon interessant, wie die Serie so kritiklos mit faschistoidem Gedankengut spielt.
--- Ende Zitat ---
Das ganze Thema der Serie ist faschistoid und das macht für mich einen Teil des Reizes aus.
Die 4400 werden von der Regierung zu Objekten gemacht und die Bevölkerung würde die am liebsten alle in einen Lager sehen.
Smendrik:
Aus aktuellem Anlass frag ich mich ob das nicht vielleicht sogar in Richtung X-Men kippen könnte
Jahleesu:
Mann war das ein Massaker :o :o :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln