Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

News & Co.

<< < (24/61) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: 8t88 am  1.06.2012 | 10:56 ---Das neue Humble Indy Bundle:

http://www.humblebundle.com/

--- Ende Zitat ---
*hüstel*


Bluerps

Bluerps:
Dungeons of Dredmor gibts grade um 70% reduziert. D.h. man kriegt das Spiel jetzt für 1.50€ und das Add-on für 0.90€, oder 2.25€ für beides zusammen (normalerweise 5€, 3€ und 7.50€, was auch schon absurd wenig ist).

Also, falls man sich nicht sicher ist, ob man Roguelikes mag, kann man das jetzt ausprobieren, für weniger Geld als eine Fertigpizza kostet.


Bluerps

Bluerps:
Ist vielleicht ein wenig spät, aber vielleicht kennt noch nicht jeder Neil Stephensons Schwertkampf-Spiel-Kickstarter. Das Ding läuft noch bis morgen abend. Und ja, das ist Gabe Newell, in dem Einleitungsvideo.

Kurzfassung: Das Ziel ist, Schwertkampf in Computerspielen realistischer zu machen. Dazu soll zum einen ein einfacher Controller entwickelt werden, mit dem man virtuell ein Schwert halten kann (quasi wie mit einer Wiimote, nur besser), und zum anderen ein einfaches Spiel, das diesen Controller verwendet. Damit soll eine technische Grundlage geschaffen werden, auf deren Basis dann andere Spiele- und Hardwareentwickler dann weiterentwickeln können.

Ich find die Idee auf jeden Fall interessant. Und die Videos sind witzig. :)


Bluerps

Mr Grudenko:
Anscheinend ist nach uffzig Jahren wieder ein neues Heavy Gear Spiel in der Mache:

http://www.bluesnews.com/s/134332/heavy-gear-returning

Obowhl ich, wenn ich mir das verlinkte Artwork (= Duelist in Kayr-ad-Din ???) ansehe, werde ich das Gefühl nicht los, daß dies so etwas wie das große angekündigte Mechwarrior Browserspiel wird.

Arbo:
Falls es noch niemand mitbekommen hat: Overhaul probt sich am Remake von Baldurs Gate.

Baldurs Gate Enhanced Version kommt - laut eigenen Aussagen - mit einigen beseitigten Bugs, aufpolierter Engine, neuen Sprachsets, ein paar neuen Chars, Zusatz-Klopp-Story und verbessertem Multiplayermodus um den 18. September 2012 raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln