Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

News & Co.

<< < (36/61) > >>

Sashael:
Mich würden die Zahlen da echt mal interessieren.

Hochgelobt und nicht erfolgreich gab's im Gamingbereich ja schon durchaus häufiger.
Ich hab zwei Games von Telltale (Batman und Borderlands) und ich habe nach je ca. zwei Spielstunden immer die Motivation zum Weizerzocken verloren. Zuviel Video, zuwenig Game.

Und nachdem ich mal ein Interview mit einem der Macher über Walking Dead gesehen habe, wo er im Endeffekt klar sagte, dass die Entscheidungen im Endeffekt auch nur Illusion sind, weil tatsächliche Freiheiteinfach ihre Story zerstören könnte, kann ich mich auch nicht mehr aufraffen.

Noir:
Das Problem war hier imho "Masse statt Klasse" ... anstatt sich einige wenige Lizenzen zu schnappen und das Spielprinzip weiterzuentwickeln, gabs einfach das selbe Spiel immer mit einer anderen Story aus x verschiedenen Lizenzen. Und die meisten davon waren bestimmt nicht billig (Marvel ... Batman ... Game of Thrones ...)

Jiba:

--- Zitat von: 6 am 30.09.2018 | 20:56 ---Ah. Seong Mi-na soll wieder drin sein. Da könnte ich es mir sogar überlegen...

--- Ende Zitat ---

Die alte Riege ist allgemein wieder dabei. Und ja, erst wenn Seong Mi-na wieder dabei ist, bin ich auch wieder dabei.

Ich freue mich richtig drauf. „Soul Calibur“ war immer ein richtig schön ausbalanciertes Beat‘Em‘Up, wo der Könner den puren Button-Masher eigentlich immer besiegt.

Außerdem hat es eine coole Atmo...
(Hmmm, wie sich das alles wohl im ROG umsetzten ließe...)

6:
Und einen 30 Euro Season Pass... :-X

Supersöldner:
Ein Harry Potter Open World Spiel ist wohl in Arbeit .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln