Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

News & Co.

<< < (42/61) > >>

Sarakin:
Bisher gibt's noch keine offiziellen Infos... AC Ragnarok ist aktuell nur ein weiterer Leak.

Sashael:

--- Zitat von: Sarakin am  3.06.2019 | 13:13 ---Bisher gibt's noch keine offiziellen Infos... AC Ragnarok ist aktuell nur ein weiterer Leak.

--- Ende Zitat ---
AC Ragnarök wäre dann in meinen Augen der endgültige Ausverkauf der Franchise. Sorry, aber Wikingerassassinen ist ein selten dämliches Ideenkonstrukt.

Woodman:

--- Zitat von: First Orko am  3.06.2019 | 11:38 ---Mal sehn, konnte noch nicht anspielen :-[ ^-^
Hatte aber schon viel Spass mit der Demo, nur war mir die Vollversion bisher immer zu teuer. Die Demo reicht halt nur für einen ersten Eindruck, ist aber funktional begrenzt (bzw die Kampagne).
Für nen Zehner scheint mir das angemessen zu sein. Es ist halt eine Weltraummissionen-Simulation und grafisch recht unspektakulär (aber funktional und auch ein bißchen putzig ;)).
Wenn man Bock drauf hat und vielleicht noch an Lunar Lander schöne Erinnerungen hat (Ich nicht - ich hab da mangels Existenz zu der Zeit gar keine Erinnerungen  ;D)  dann ist KSP wohl das Spiel der Wahl derzeit. Mein Eindruck ist auch, dass die Community da recht mächtig ist und massive Mods auffährt.

--- Ende Zitat ---

Also für 10€ hat es definitiv ein super Preis/Leistunsgverhältnis, ich habs schon recht lange und wenn man sich etwas reinfuchst kann man da sehr viel Spaß mit haben (vorrausgesetzt, man hat an kleinteiligen Simulationen Spaß), Steam sagt bisher 85h, das ist aber zu wenig, da ich das öfters über ckan starte, weil das meine Mods verwaltet. Der richtige Spaß entfaltet sich dann mit Mods und selbst gesteckten Zielen.

Jiba:

--- Zitat von: Sashael am  3.06.2019 | 15:26 ---AC Ragnarök wäre dann in meinen Augen der endgültige Ausverkauf der Franchise. Sorry, aber Wikingerassassinen ist ein selten dämliches Ideenkonstrukt.

--- Ende Zitat ---

Naja, wenn du ehrlich bist, passen schon Piraten und Assassinen nicht zusammen. Und „AC: Black Flag“ gilt als eines der besten AC-Spiele und hat die Serie richtig nach vorne gebracht.

Sashael:

--- Zitat von: Jiba am  4.06.2019 | 13:52 ---Naja, wenn du ehrlich bist, passen schon Piraten und Assassinen nicht zusammen. Und „AC: Black Flag“ gilt als eines der besten AC-Spiele und hat die Serie richtig nach vorne gebracht.

--- Ende Zitat ---
"Everything is better with pirates!"

Naja, ich habs ehrlich gesagt nie geschafft, AC 3 durchzuspielen, fand dort die Schiffsszenen einfach nur Scheiße und hatte deswegen überhaupt keine Lust, mir Blackflag auch nur anzusehen. ;D
Aber ich muss sagen, dass ich sneaky Assassins mit Piraten besser zusammenkriege als mit Wikingern. Sorry. Echt jetzt? Wikinger?

"Your mission is to sneak into the Longhall and ..."
"OOOOOOODIIIIIIIIN!!!!" *smashes frontdoor and runs toward target* "WE'LL MEET IN VALHALLAAAAAA!!!"
;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln