Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

News & Co.

<< < (48/61) > >>

Darius der Duellant:

--- Zitat von: schneeland am 31.01.2020 | 18:13 ---Wizards of the Coast hat ein paar Ex-Bioware-Leute angeheuert, um ein neues SciFi-Spiel zu machen (Link). Thematisch soll es wohl weder um D&D noch um Magic gehen. Mehr alsist noch nicht bekannt.

--- Ende Zitat ---

Oh je...
Ich erwarte massive Sekundärmonetarisierung via Lootboxen, unlockables und ähnlichen Mist.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: schneeland am 31.01.2020 | 20:02 ---Ich warte lieber erstmal ab, ob ich nicht am Ende wieder weine - vor Verzweiflung ;)

Wobei Mass Effect 1 & 2 immer noch zu meinen Favoriten gehören und ich mich schon freuen würde, wenn in der Richtung wieder was Brauchbares kommt. Nur wundert mich das insofern ein bisschen als ich bisher nicht den Eindruck hatte, dass WotC wirklich die notwendigen Budgets für eine AAA-Produktion im Videospielebereich hat.

--- Ende Zitat ---

Wizards gehört zu Hasbro, die haben schon ein wenig Geld verfügbar.
Ich würde allerdings auch kein AAA erwarten.

Supersöldner:
in New World sollen Invasionen von NSC Spieler Siedlungen bedrohen. Normalerweise sind NSC ja keine echte Bedrohung für Spieler bin mal gespannt wie sie das umsetzen .

Rhylthar:
Ich melde mich dann mal ab April 2021 für ein paar Monate hier ab...(Final Fantasy VII Remake Opening Movie)

Sashael:
Mein letzter Stand war, dass die das Game in Kapiteln rausbringen wollen und Kapitel 1 nur bis zum Verlassen der Stadt geht.

Hat sich da was geändert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln