Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

News & Co.

<< < (14/61) > >>

SeelenJägerTee:
Wer Cadwallon kennt, der wird vermutlich auch schon von Confrontation gehört haben und Rackham dem Verlag, der sich an die Wand gefahren hat.

Auf jeden Fall scheint es, dass "Wiederbelebung" erfolgreich auf Confrontation gewirkt wurde ...
... das alles hat ja eigentlich nichts mit dem Faden hier zu tun ABER es ist wohl gerade ein Confrontation PC Spiel in der Mache (vergleiche hierzu dort und da).

Genre ist Strategie/RPG, von der Beschreibung tippe ich stark auf eine PC-Umsetzung des Spielmechanismus von "Dogs Of War".

Timo:
Minecraft "Vollversion" ist seit ein paar Minuten raus. Zaubersprüche und neue Monster sind drin, fehlt aber immer noch der Adventure Modus.

Bluerps:
Alan Wake kommt - gerüchteweise - für den PC raus. Ich fänds toll - ich wollte das schon immer mal spielen (allerdings nicht so gern, das ich mir dafür eine XBox kaufen würde).


Bluerps

Fire:

--- Zitat von: Bluerps am 13.12.2011 | 13:37 ---Alan Wake kommt - gerüchteweise - für den PC raus. Ich fänds toll - ich wollte das schon immer mal spielen (allerdings nicht so gern, das ich mir dafür eine XBox kaufen würde).

--- Ende Zitat ---

Fänd ich cool, weil ich mich auch darauf gefreut habe! Aber wo wäre der Sinn, es (dann doch) exklusiv für die XBox rauszubringen um es monate später dennoch für den PC rauszubringen.....Ich glaub nicht dran....
Wenns doch kommen soll....umso besser :)

Bluerps:
Na, der Sinn der Exklusivität ist, das Microsoft dadurch mehr XBoxen verkauft. Das dürfte sich aber mittlerweile erledigt haben - wer wegen Alan Wake eine Xbox360 zu kaufen bereit war, hat das vermutlich schon längst getan. Ergo kann man das Spiel jetzt auch für andere Plattformen rausbringen, ohne großartig was zu verlieren.


Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln