Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
USB-Stick funktioniert nicht/wird von PC nicht erkannt
Aglaia:
Also, ich hab jetzt mal eine Mail an den Support von meiner Digicam (gleiches Problem wie beim USB-Stick) geschrieben. Die haben auch prompt zurückgerufen, nur leider war ich da in der Schule und weiß nur, was meine Mutter mir erzählt hat.
Also: Scheinbar klingt das Problem ganz so, als wäre der USB-Treiber an meinem PC nicht installiert. Das sollten aber alle neuen Motherboards haben. Ich habe aber doch ein relativ neues? Deshalb bin ich jetzt ein bisschen verwirrt. Aber scheinbar kann es sein, dass man den erst installieren muss? Aber wenn das so ist, wo bekomme ich den her und wie mache ich das? ??? Ich bin verwirrt.
(und mir ist aufgefallen, das man in diesem Skin beim "Huh" smiley die Fragezeichen über dem Kopf nicht sieht.)
BoltWing:
Was für ein Mainboard hast Du denn? :)
Ah sorry, stand oben ja drin ::)
Gehe mal auf die Asus-Seite (Asus.de) und gehe auf Downloads und suche dort nach den Treibern deines Mainboards. Oder hast Du bestenfalls noch irgendwo die Treiber-CD rumoiegen?
Aglaia:
also, die Treiber sind es wohl nciht, denn 1.waren die auf ner CD dabei und sollten auch installiert sein 2. sehe ich die Kamera im gerätemanager, dort erfahre ich auch, dass die aktuellen Treiber installiert sind und das gerät betriebsbereit ist. Mein PC findet sie nur einfach nicht!! Ich gleube, ich mach die Tage mal platt und schau, was dann passiert...
BoltWing:
Sag bescheid, wenn es wieder geht :) Aber es scheint mir wohl auch irgendwann der beste Weg.
Catweazle:
Tipp, bevor du Windows ganz neu aufsetzen willst:
1. USB Stick einstecken
2. DANN im Gerätemanager den USB-Stick unter usb-devices suchen (müsste ganz unten sein, aufklappen, da ist er).
3. Treiber für den USB-Stick entfernen
4. USB-Stick ausstecken.
5. Neu starten
6. USB-Stick einstecken, Windows müsste nun erneut versuchen den Treiber installieren zu wollen. Mit der Treiber-CD sollte das funktionieren
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln