Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch

<< < (29/43) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Romaal am 12.08.2006 | 12:00 ---By the way, wie läuft das Worlds Largest Dungeon auf dem Treffen?

--- Ende Zitat ---
Inzwischen nicht mehr... Kam aber recht gut an bei allen Beteiligten (auch dem SL? Dem haben wir recht kurzen Prozess mit seinem Viechzeug gemacht)

Wawoozle:

--- Zitat von: Selganor am 13.08.2006 | 20:13 ---Inzwischen nicht mehr... Kam aber recht gut an bei allen Beteiligten (auch dem SL? Dem haben wir recht kurzen Prozess mit seinem Viechzeug gemacht)

--- Ende Zitat ---

Hab ich doch gesagt das ihr die ohne weiteres Platt macht :D

Das Problem ist halt, dass der Dungeon schon so ausgelegt ist das die Charaktere in Region A reinkommen und sich durchmeucheln.
Ein freier Einstieg in eine Region mit Charakteren die grösstenteils ohne Einschränkungen gebaut werden können ist immer ein bissl schwierig.
Zumal ihr ja auch noch im Level 7 Bereich unterwegs wart.

Aber es hat mir auf jeden Fall Spass gemacht :)

Asdrubael:
und wenn wir keine monster hatten, gab es ja diverse nachwirkungen, dass wir uns gegenseitig vermöbelt haben.
Mein Rogue hat jedenfalls drei Kreuze gemacht, dass sich der Bluff doch weitestgehend als Wahrheit herausgestellt hat ::)

Romaal:
Na das hört sich doch immerhin nicht schlecht an. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber wer weiß, vielleicht leg ich mir das teil eh selber zu, wenn es noch erhältlich sein sollte.

Wolf Sturmklinge:
FRage: Was genau ist der World largest Dungeon? Einfach nur ein Undermountain³?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln