Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch

<< < (37/43) > >>

Germon:

--- Zitat von: Selganor am  6.06.2007 | 13:16 ---Mit einer Mithril Chain Mail (oder sogar Mithril Chain Armor) waerst du wahrscheinlich besser bedient.

Bist du direkt vom Rogue in den Assassin?

--- Ende Zitat ---

Dann schau ich mir die Rüstung mal an.

hatte ich vor, warum ?

Darklone:
Ich empfehle entweder die Swashbuckler Linie mit Daring Outlaw, oder die Monklinie mit 2 Level Monk oder so und nem gemaxxten Stunning Fist DC!

Selbst wenn der Gegner die Death attack überlebt, ist er doch meist gestunned und stirbt durch sneak attacks.

Items: Für 30.000 gp solltest du dir items besorgen, mit denen du dich verkleiden kannst. Einer der erfolgreichsten Assassinen in meiner Spielerunde war ein Barden NPC, der sich einfach immer als irgendjemand sonst verkleidete, auf die traditionelle Weise ins Schlafzimmer des Opfers kam (zB als Ehefrau) und ne Greataxe dabeihatte...

Selganor [n/a]:
Schaut euch mal dieses Posting im SzL an

Wolf Sturmklinge:
Wolf kommt mit ziemlich entnervten Gesicht rein, schmeißt Schild und Schwert in die nächste Ecke, bestellt sich was zu trinken und nimmt Platz.
<< Verdammtes Assassinen-Pack! Hat der Mistkerl doch einfach so aus Nichts eine Waffe herbei gerufen und mir fast den Bauch aufgeschlitzt! Wahrscheinlich war's ein verzauberter Handschuh oder sowas. Aufbew-dingsda-Handschuh, oder so. Wenn ich den erwische! >>

@Darvin:
ich persönlich finde den Aufbewahrungshandschuh (Glove of storing) sehr gut. Ein Assassine muß kein Frontline-SC sein, wenn er es richtig anstellt, brauch er keine Rüstung, da keiner weiß, von wo er zuschlägt.

Nelly:
Anina die ihren Freund an einem Tisch sitzt bekommt mit wie Wolf sich entnervt auf einen Stuhl fallen lässt. Die schwarzhäutige Waldläuferin steht auf und geht zu ihm herüber. "Verzeiht wenn ich zugehört habe, aber seid Ihr verletzt?"
Es ist etwas irritierend in die Augen der schwarzen Frau zu gucken da sie keine Pupillen hat. Sie scheint Blind zu sein.

--- Zitat ---@Darvin:
ich persönlich finde den Aufbewahrungshandschuh (Glove of storing) sehr gut. Ein Assassine muß kein Frontline-SC sein, wenn er es richtig anstellt, brauch er keine Rüstung, da keiner weiß, von wo er zuschlägt.
--- Ende Zitat ---

Assasins hab ich persönlich noch nie als Frontliner betrachtet. Sollten die nicht eigentlich auf ganz andere Dinge, als dem Nahkampf, ausgelegt sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln