Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch
Visionär:
Joah, ich find sie sogar besser als okay, weil ich sie erst nach 3 Jahren des exzessiven D&D spielens eingeführt habe. Dann sind die meisten Optionen aus den Core - Rules ausgereizt und man freut sich über den frischen Wind.
Samael:
--- Zitat von: Sohn des Limbus am 30.06.2006 | 14:50 ---Joah, ich find sie sogar besser als okay, weil ich sie erst nach 3 Jahren des exzessiven D&D spielens eingeführt habe.
--- Ende Zitat ---
Naja, unsere neue Kampagne ist ja grad erst auf halbem Weg zu lvl 4. Werde die Bücher wohl erst noch mal zurückhalten... ;)
Romaal:
Ich setze die Bücher auch ein. Die sind wirklich nicht schlecht. :d
Generell finde ich entgegen der verbreiteten Meinung die meisten Supplements von D&D sehr sehr brauchbar. Stecken viele Ideen drin und ich mag es einfach wenn mir maßenweise Regeln um die Ohren gehaun werden. Sorry, aber das ist so bei mir. :D
Visionär:
--- Zitat von: Romaal am 30.06.2006 | 14:54 ---Generell finde ich entgegen der verbreiteten Meinung die meisten Supplements von D&D sehr sehr brauchbar. Stecken viele Ideen drin und ich mag es einfach wenn mir maßenweise Regeln um die Ohren gehaun werden. Sorry, aber das ist so bei mir. :D
--- Ende Zitat ---
Ist mir jetzt zu undifferenziert! "Heroes of" - Reihe? Environement - Reihe? Gut?! Eher: :puke:
Ich finde gerade bei D&D/D20 muss man sehr kritisch sein und auf den Inhalt schauen, denn in einem Meer von Mittelmaß und Schlecht finden sich einige Perlen. Und leider sind die meisten Rezis im Netz durch unreflektiertes Fanboytum einfach nicht zu gebrauchen.
Es ist bunt, und von D&D, und es sind Prestigeklassen drin. Kaufen! Toll!
Und auch bei Regeln gibt es Qualitätskriterien.
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Samael am 30.06.2006 | 14:48 ---Und sie sind OK. Wesentlich besser als die Entsprechungen für D&D 3.0 aber nicht unbedingt weltbewegend. Am Besten gefallen mir bisher die neuen Core Classes aus dem Complete Adventurer.
--- Ende Zitat ---
sehe ich genauso
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln