Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch
Visionär:
@Selganor?
Ist geplant den 2ten Adventure-Path ebenfalls als HC rauszubringen?
@Samael:
Eberron-Abenteuer enthalten?
Samael:
Nachgedanke: Hat eigentlich irgendwer den DUNGEON direkt bei Paizo abonniert? Trage mich mit dem Gedanken, würde so ca 1,50 EUR je Ausgabe sparen. Ist nur die Frage wie das mit der Lieferung und so aussieht.
Samael:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 25.07.2006 | 22:48 ---@Selganor?
Ist geplant den 2ten Adventure-Path ebenfalls als HC rauszubringen?
--- Ende Zitat ---
Kann ich auch beantworten: Ist geplant, wird aber noch dauern, vermutlich länger als 1 Jahr.
--- Zitat ---@Samael:
Eberron-Abenteuer enthalten?
--- Ende Zitat ---
Nein. Aber zumindest das erste (low level) passt gut nach Eberron.
Meister Analion:
Also ich bin da eher minimalistisch mit den Regelbüchern. Ich benutze nur PHB, DMG, MM und Complete Adventurer/Arcane/Divine/Warrior.
Ich hab noch alles von Kenzer für das Kalamar-Setting, aber das ist eher für Fluff nicht für Crunch.
Was mir sehr gut gefällt ist Iron Heroes. Da braucht man keine Prestigeklassen, Zaubersprüche oder magische Gegenstände und kann trotzdem die tollsten Dinger abziehen.
Cyberdance:
Wirklich essentiell für meine eigene Meisterei finde ich nur (neben PHB, MM und DMG natürlich) Unearthed Arcana, Frostburn, Sandstorm, Stormwrack (je nach gespieltem Szenario) und vielleicht noch das MM2 (stained glass golem sag ich nur).
Und dann natürlich noch das jeweilige Campaign Setting und ein Sourcebook, das ich gerade für das laufende Abenteuer gebrauchen kann.
Verflixt, doch ne ganze Menge. Hm, hab halt gern Auswahl. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln