Medien & Phantastik > Hören
ESC: Lordi hat Gewonnen!
Preacher:
Hey, selbst der vielkgeschmähte SpOn schreibt wohlwollendes zum Thema Lordi und Metal allgemein:
--- Zitat ---Man mag an dieser Stelle kaum noch wiederholen, dass Heavy Metal als Überbegriff ein Genre bezeichnet, das zahllose extrem unterschiedliche Strömungen in sich vereint, über virtuose Musiker verfügt und thematische Tiefen kennt, die den meisten anderen Bereichen der Populärmusik fremd sind.
Die Hysteriker verlieren angesichts der martialischen Show von Bands wie Lordi gerne eines aus den Augen: Die wollen nur spielen. Und das können Lordi überraschend gut. Man muss kein Freund des einfach gestrickten Geradeaus-Hardrocks sein, um zu erkennen, dass die Finnen ihr Genre perfekt beherrschen und in Athen eine hochprofessionelle Bühnenshow abgeliefert haben. Das ist bei weitem mehr, als man von vielen Teilnehmern des diesjährigen Sangeswettstreits selbst mit viel Wohlwollen behaupten kann.
--- Ende Zitat ---
Den kompletten Artikel gibt's hier.
Anguirel:
Ach ja, die BILD-Zeitung hat übrigens am Tag nach dem ESC auf der Titelseite den ungeschminkten Lordi-Frontman abgedruckt ...
irgendwie hatte ich mir den älter vorgestellt ^^
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Anguirel am 24.05.2006 | 11:45 ---Ach ja, die BILD-Zeitung hat übrigens am Tag nach dem ESC auf der Titelseite den ungeschminkten Lordi-Frontman abgedruckt ...
irgendwie hatte ich mir den älter vorgestellt ^^
--- Ende Zitat ---
...wie? Das sind Masken? ::)
Ruinenbaumeister:
Ich finde, es kommt nicht gut, wenn im nächsten Jahr alle Länder ihre Metal-Bands zu ESC schicken. Das ist doch völlig einfallslos. :( Seien wir individuell! Schicken wir Tokio Hotel! Dann werden wir sehen, wer sich den ersten Platz krallt. >;D :ctlu:
Skele-Surtur:
Nachdem Deutschland sich nicht selbst wählen kann... naja, evtl. ein paar punkte aus Austria und sonst welchen deutschsprachigen oder tlw. deutschsprachigen Nachbarn, dafür eine gehörige Portion Schweigen aus allen anderen Regionen dieser Welt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln