Medien & Phantastik > Hören

ESC: Lordi hat Gewonnen!

<< < (25/25)

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Preacher am 25.05.2006 | 12:00 ---Du machst mir Spaß. Größer denn je würde ich sagen. 2001 haben sie noch or 250.000 Leuten in Rio gespielt, vor 2 Jahren vor 100.000 beim Rock am Ring. Neue PLatten, Welttourneen. Ja, Maiden sind voll da.

--- Ende Zitat ---

Yo! Und anders als Metallica sind sie sogar mit richtig guter Musik wieder da!

Crazee:
Hö! St. Anger ist eine sowas von coole Scheibe. Zugegeben, S&M war nicht das Beste, was Metallica je abgeliefert haben, aber nach den dooch eher mainstreamigeren Scheiben ist das mal wieder was aus dem Herzen von Metallica. (nichts gegen Garage inc. etc. einiges davon habe ich immernoch in meiner aktiven Playlist).

Natürlich ist St. Anger (ich nenne es mal) "anstrengender" als das schwarze Album, aber IMO sollte man Metallica nicht so kleinreden. Tztz. Ist halt Geschmackssache.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Crazee am 28.05.2006 | 01:01 ---Hö! St. Anger ist eine sowas von coole Scheibe. Zugegeben, S&M war nicht das Beste, was Metallica je abgeliefert haben, aber nach den dooch eher mainstreamigeren Scheiben ist das mal wieder was aus dem Herzen von Metallica. (nichts gegen Garage inc. etc. einiges davon habe ich immernoch in meiner aktiven Playlist).

Natürlich ist St. Anger (ich nenne es mal) "anstrengender" als das schwarze Album, aber IMO sollte man Metallica nicht so kleinreden. Tztz. Ist halt Geschmackssache.

--- Ende Zitat ---
Ja, zugegeben, ist Geschmackssache. Ich hab einfach nur das "IMHO" in meinem Post vergessen. Ich will Metallica auch nicht kleinreden, sie haben sehr viel gute Musik gemacht und waren definitiv Wegbereiter für viele meiner Lieblingsbands, aber gerade St. Anger hat mich persönlich ziemlich enttäuscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln