Medien & Phantastik > Hören
ESC: Lordi hat Gewonnen!
Rauthorim:
Ich glaub die nächsten Tage werden mich die Reaktionen darauf am meisten unterhalten.
"Ist das nicht traurig und peinlich? so viele schöne lieder und die monster gewinnen... also meine kinder dürfen sich so was nicht mehr anschauen. so was sollte vorboten bleiben."
"eine Katastrophe... [...] Was für einer Gehirnwäsche wurdet ihr unterzogen, kann ja nicht wahr sein"
"grauenvoll!!"
"grauenvoll, grauenvoller,am grauenvollsten. peinlich, schrecklich, nie wieder seh ich mir den Horror-contest an. Anscheinend lautet die Devise: Geschmacklosigkeit statt traditionell, aber was haben die schon für eine Kultur, keine vermutlich."
"Tja, das ist der Untergang des guten Musikgeschmacks. Wer diese Freakshow mit Katastrophenlärm gut findet, weiß nicht was Musik wirklich ist und bedeutet."
Wunderbar! ~;D :d
Ich habs gerade schon in meinem Blog gepostet... aber passt hier ja auch noch gut rein... ;)
Stummkraehe:
--- Zitat von: Cy McCronos am 21.05.2006 | 00:19 ---Auch wenn die permanenten doch sehr destruktiven und sarkastischen Zwischenkommentare des deutschen Moderators nach jedem Auftritt nervten.
--- Ende Zitat ---
Die Kommentare waren die letzten Jahre für mich der einzige Grund, mir die Veranstaltung überhaupt anzutun. Der Grand Prix ist IMHO musikalisch schon aus Tradition eine ziemlich qualitätsarme Zone.
Habs dieses Jahr leider verpasst, dafür hab ich mir ordentliche Livemusik (Hardcore) reingezogen.
Rauthorim:
Wir haben bereits einen Thread zu Lordi und dem ESC.
Meine Damen und Herren, bitte folgen sie unauffällig diesem Link. ;)
mat-in:
Doof das das andere Lordi thema zu ist... hätte man es nicht in "european song dingsda gewinner" umbenennen können?
Chaosdada:
Absolut genial! Ich war gerade auf einem Metalkonzert. Da haben sie die Auswertung des Eurovision Song Contest an die Wand projiziert; perfekte Abrundung des Abends.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln