Medien & Phantastik > Hören
ESC: Lordi hat Gewonnen!
Teclador:
--- Zitat von: version1 am 21.05.2006 | 11:05 ---ich versteh das rumgeheule irgendwie nicht. jahrelange hiess es immer "der esc ist alt und eingestaubt - wir brauchen frischen wind..."
jetzt bekommen sie frischen wind und sind sich dann am beklagen wenn dann dieser gewinnt... :gaga:
--- Ende Zitat ---
Ich bezweifle, dass die Leute , die mehr frischen Wind gefordert haben, dieselben sind die jetzt in diesem Forum rumheulen. Ich denke das sind eher die, die schon seit Jahren "ihren" ESC bzw. vorher Grandprix geguckt haben und immer zufrieden waren mit dem was da kam. Also dieselben Leute die schon bei Raab und Guildo geschrien haben: Verdummung! Schande für unser Land! etc. pp.
Aeron:
Ich find es auch genial, dass sie gewonnen haben. ;D
Aber vielleicht ändert sich jetzt einiges bei ESC, und es kommt richtig viel frischer Wind herein, da sie nun gezeigt bekommen haben, dass auch solche Bands Gewinnchancen haben.
Crazee:
Habs gerade in der Wiki gelesen: Im Halbfinale hatten sie auch 292 Punkte vor Bosnien und Russland :d
Arbo:
Tja, ich würde mal sagen: Wir sind Finnland! Wir sind Lordi!
~;D
Aber ernsthaft: Soooo dolle war der Lordi-Song eigentlich nicht, obwohl er meiner Meinung nach ziemlich ins Ohr ging (was wohl an den Passagen lag, die verdächtig nach "Poison" von A.Cooper klangen). Möglicherweise wäre der noch c00ler gewesen, hätten die den auf Finnisch gesungen >;D
Ansonsten weide ich mich an den Reaktionen danach. Bin mal kurz noch vor der Mattscheibe verblieben und hatte mir ein paar Minuten "After-Show-Party" gegeben. Das Mittelmaß Deutschlands, versammelt auf dem TV-Sofa - was für eine Therapiestunde *GGG*
Wenn ich mir das abschließend so betrachte, gibt es wohl mehr "Rocker" in Europa als man denken mag.
Ach was, ich find's einfach nur c00L ;)
Arbo
P.S.: Jup, In Extremo hätte man dieses Mal auch schicken können. Aber der Song von denen war wirklich (!!!) grottig. Wie auch immer, ich gönne es den Finnen :)
Raven:
--- Zitat ---Am Voting von Deutschland sieht man deutlich:
Es gibt in Deutschland mehr Türken als Metalfans.
--- Ende Zitat ---
Genau das hab' ich zu Black, der das Teil mit mir sah, an dem Abend auch gesagt :q
Aber egal: Daumen hoch für Lordi!
Dennoch will ich nicht wissen, was uns da in Zukunft beim ESC erwartet(G.Horn und Lordi sollten der Welt gezeigt haben, dass die Außenseiter vorne mitspielen...): HipHop, dieser Kerl aus der Mülltonne bei Sesamstraße oder noch härtere Metalsachen sind mal mindestens drin ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln