Medien & Phantastik > Hören

ESC: Lordi hat Gewonnen!

<< < (17/25) > >>

Anguirel:
Hm ja, eine Nummer von der ersten Scheibe wäre meiner Meinung nach noch bombiger eingeschlagen, weil ich finde, dass das bis jetzt ihre Beste war. Ich vermute aber, dass die Künstler da nur mit Songs aus dem aktuellen/letzten Jahr oder so antreten dürfen.

Was die Aussage angeht, dass es wohl doch mehr Rocker/Metaller gibt als gedacht: wenn man sich mal so auf Metal-Festivals wie beispielsweise Wacken umschaut, dann trifft man immer wieder auf ganze Familien, vom Säugling bis zum Frührentner. Tja, um Savatage zu zitieren: "The legion´s growing stronger, stronger than they believed!"

Teclador:

--- Zitat von: Anguirel am 21.05.2006 | 12:18 ---Ich vermute aber, dass die Künstler da nur mit Songs aus dem aktuellen/letzten Jahr oder so antreten dürfen.
--- Ende Zitat ---

Nope. Die Regel ist folgende: Das Lied das beim ESC aufgeführt wird, darf vorher nicht kommerziel vertrieben worden sein.

Deswegen scheiden sämtliche Lieder der ersten CD leider aus.

Barbara [n/a]:
Ich fands genial, das die Gruppe immer im Kostüm rumrannte, so dass niemand die Gesichter der Leute gesehen hat. Bei 35 Grad im Schatten ist das schon ne Leistung so am Pool zu sitzen.  :d

AlexW:
Und Lordis Auftritt nochmal zum Geniessen auf you tube:

http://www.youtube.com/watch?v=2NG3bzjVz_A&search=eurovision

Crazee:
Das ist, wie schon oben gepostet, der Auftritt beim finnischen Vorentscheid.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln