Medien & Phantastik > Sehen
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Morpheus:
Ich kann zwar nichts zur dt. Synchro sagen (Ich habe die komplette Serie seit einiger Zeit auf Ländercode 1), möchte aber für jeden der nur ein bischen was für Cyberpunk übrig hatt eine Sehempfehlung aussprechen. Es lohnt sich.
Ich bin gerade dabei auf Disk 4 der zweiten Staffel zu warten. Ich kann es immer noch nicht richtig fassen, aber ich glaube die zweite ist noch besser als die erste Staffel. ;D
CrazyEddie:
ich hab sie eben auf video angesehen (aufgenommen bei mtv) und muss sagen, dass sie ganz in ordnung sind. leider musste ich bei den deutschen stimmen ständig an stargate sg 1 denken (ich meine, immerhin sind die synchronsprecher des ganzen teams dabei). von der story her find ich es muss ich sagen richtig cool, ich werd aber versuchen mir nochmal die dvds anzuschauen um die deutsche mit der (warscheinlich besseren) japanischen synchronisation zu vergleichen.
Edler Baldur:
Auch wenn ich die Folgen nicht im Fernsehen gesehen habe, sondern nur Japanisch/englische Untertitel, so möchte ich auch gerne die Serie weiterempfehlen.
Die zweite Staffel, welche im Anschluss an die erste Staffel erscheint!, ist meines Erachtens im übrigen noch spannender. :) Ich habe beide Staffeln schon zu Ende gesehen und hoffe das es vielleicht noch eine dritte Staffel irgendwann geben wird :)
MfG Edler Baldur
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln