Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Guitar Hero [PS2]

(1/3) > >>

Timo:
Yeah, Baby,YEAH!!!  ;D ;D :D :d :d
Hab mir das Spiel nach langem hin und her überlegen geholt(als PAL-engl., dt. Version kommt Ende Mai) und was soll ich sagen, es rockt!
Im Gegensatz zu den Tanzspielen, arbeitet man sich doch eher vom einfachem Schwierigkeitsgrad zu schwereren hoch und dann ist es fast so schwer wie echtes Gitarre spielen.
Jetzt brauch ich nur noch einen zweiten Controller für Riff-Battles.

Aufmachung ist klasse und trifft den Stil, Anleitung rockt, Menü rockt, Tutorial wird von einem Roadie gesprochen(One time in Amsterdam, me and the Stones...")

Schwules Lesbenpony:
OK, mich reizt das Ding schon sehr lange. Mal ne Frage: Ist das auch was für Leute die mit der Sparte Metal, HardRock, etc. nicht wirklich was anfangen können?

Timo:
nö, würde ich mal sagen, aber es gibt schon seit Jahren identische jap. Spiele mit anderen Musikrichtungen(westlicher Musik)

Hör dir doch einfach die Trackliste von GuitarHero an und entscheide dann:
http://www.guitarherogame.com/music.asp

Plansch-Ente:
Interessieren würde mich das ja auch...aber da ich Gitarrenmässig eher nicht talentiert bin (versuche seit knapp 3 Jahren reinzufinden, aber mehr als Powerchords, schaff ich irgendwie nich...wohl zu wenig Zeit zum üben :( ), weiß ich nicht obs sich lohnt. Bringt das Spiel was, wenn man kein Gitarrist ist?

Schwules Lesbenpony:
Danke für den Link mit der Trackliste, das gibt mir nochmal ein besseres Bild von dem Spiel.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln