Medien & Phantastik > Sehen

Hostel

<< < (3/4) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Der Bär am 16.06.2006 | 13:51 ---.... und war sowas von belanglos, das ich diese 2 Stunden meines Leben gerne wieder haben will!  >;D

--- Ende Zitat ---

So ging es mir mit den Dawn of the dead-Original. Nur das es da fast 3 Stunden waren. ::)

Cyrano:
Wenn man sehen will wie Menschen zerstückelt werden  :-\ oder sonst wie in Ihre Anotomischen Einzelteile zerlegt werden dann geht doch mal auf www.ogrish.com
Da weist du wenigsten den hats erwischt aber noch ein Tipp zu sehen wie anderen Leid zu gefügt wird ist nicht so mein Fall :-[

Falcon:
ich glaube viele Horrorfilm Fans gucken sowas auch weil sie diese Filme lustig finden.
ja.. frag mich nicht.

Was mich allerdings weitaus mehr wunder ist wie Horrofilme überhaupt auf den Markt kommen können wenn vergleichsweise harmlose Actionfilme bis zum Erbrechen geschnitten werden oder sogar indiziert werden obwohl die nicht mal ansatzweise soweit gehen.

Warum schneidet man solche Horrorfilme nicht auch auf FSK 16 wenn die Einnahmequelle bei Actionfilmen sowieso der einzige Grund ist?

Arbo:
Macht man m.E. ja teilweise schon ...

Btw.: Hostel habe ich nicht gesehen und werde ihn wohl nach den hiesigen Kritiken wohl auch stehen lassen. Ich persönlich würde in der Hinsicht eher zu The Devil's Rejects empfehlen - der ist stylish, brutal, lustig und ... halt irgendwie cool.

Arbo

Vash the stampede:

--- Zitat von: Cpt. Arbo Spauldings am 17.06.2006 | 13:40 ---Btw.: Hostel habe ich nicht gesehen und werde ihn wohl nach den hiesigen Kritiken wohl auch stehen lassen. Ich persönlich würde in der Hinsicht eher zu The Devil's Rejects empfehlen - der ist stylish, brutal, lustig und ... halt irgendwie cool.

--- Ende Zitat ---

Bei dem Film bin ich irgendwie zwiespältig. Auf der einen Seite höre und lese ich gute Kritiken, auf der andern Seite finde ich das Thema nicht so toll und den ersten Teil fand ich schlecht (bis auf ein paar Kameraspielerein, die aber nichts mit dem Film zu hatten, diesen deswegen auch nicht aufwerteten und so weit ich weiß im zweiten Teil auch nicht zum Zuge kommen). Mal schauen, ob ich ihn mir anschaue.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln