Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

[Exalted] Charm für Kampf mit zwei Waffen?

<< < (2/3) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: X am  8.05.2006 | 17:07 ---Fire Dragon Style hat Paired Short Swords als Stilwaffen, vielleicht hat der auch Vorteile?
--- Ende Zitat ---
Nicht direkt. Ein Dragon Blooded, der den Fire Dragon Style benutzt, kriegt nen besonderen Vorteil durch den Stil (er darf beide Waffen zum angreifen und parieren mit vollem Pool benutzen). Das ist aber kein Effekt durch nen Charm, sondern das ist einfach ein Sonderbonus für Dragon-Bloooded.

Bluerps

Ein:
Gut, ich werde mich dann mal nach dem Castebook Night umsehen. Danke für die Hilfe.

Roland:

--- Zitat von: Ian McEin am  8.05.2006 | 13:40 ---Gut, man könnte es natürlich als Stunt laufen lassen. Aber ja, ich will nen Effekt. In Exalted alles nen verfluchten Effekt, warum nicht sowas? ;)

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich, damit nicht alle Charaktere mit 2 Waffen 'rumlaufen. Würde der Kampf mit 2 Waffen einen deutlichen Vorteil vor anderen Kampfstilen  bringen, kann man sich an zwei Fingern abzählen, was passieren würde. Ich hab mir Ex2 noch nicht im Detail angeschaut, aber es gibts wahrscheinlich auch keinen Charm, der die Träger von Stangenwaffen oder Zweihändern begünstigt, oder irre ich mich? 

Bluerps:

--- Zitat von: Ian McEin am  9.05.2006 | 08:58 ---Gut, ich werde mich dann mal nach dem Castebook Night umsehen. Danke für die Hilfe.
--- Ende Zitat ---
Ich kann die Charms (es sind drei, denke ich) auch kurz zusammenfassen, wenn du das CB:Night nur deswegen willst. :)

--- Zitat von: Roland am  9.05.2006 | 10:23 ---Ich hab mir Ex2 noch nicht im Detail angeschaut, aber es gibts wahrscheinlich auch keinen Charm, der die Träger von Stangenwaffen oder Zweihändern begünstigt, oder irre ich mich?
--- Ende Zitat ---
Würde mich sehr wundern. Melee ist Melee. Ob man da jetzt ne Stangenwaffe, nen Zweihänder oder ein Stuhlbein benutzt ist völlig egal.

Bluerps

Ein:
@bluerps
Gut, wäre auch eine Variante. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln