Medien & Phantastik > Lesen

[Printmagazin] Nautilus - Abenteuer & Phantastik

<< < (2/4) > >>

Würfelheld:
Du solltest um Klarheit zu bekommen Dich ggf mal mit den Aboservice in Verbindung setzen. Die müssten Die ja Deine Fragen beantworten können.

Ist nur irgendwie merkwürdig das die Abonenten nicht mal informiert werden!

Die Mephisto kann ich auch nur empfehlen. Wenn Du sie zur Zeit auf der Homepage abonierst erhälst Du einen fast unschlagbaren Rabatt.
Aber Du musst bei der Mephisto geduldig sein, den die Ausgaben schaffen es leider sehr selten zum angegebenen Zeitpunkt in Deinen Briefkasten. Die aktuelle Ausgabe 33 lässt jetzt auch schon wieder einige Wochen auf sich warten!

Tom:
Bin ja nun auch Abonnent aller möglichen Zeitschriften daher krieg ich auch die Nautilus. Meinereiner wurde jedenfalls informiert. Vorher und Nachher quasi. Sogar durch den Cheffe selbst.  ;D

Würfelheld:

--- Zitat von: Tom am 11.05.2006 | 10:40 ---Bin ja nun auch Abonnent aller möglichen Zeitschriften daher krieg ich auch die Nautilus. Meinereiner wurde jedenfalls informiert. Vorher und Nachher quasi. Sogar durch den Cheffe selbst.  ;D

--- Ende Zitat ---

a ha  >;D und was sagt er?

CrazyEddie:

--- Zitat von: Scorpio am 11.05.2006 | 09:53 ---Was mir aber direkt mal sehr negativ auffällt, ist das Heft im Heft. Die Hälfte des Magazins wird nämlich vom Kartefakt eingenommen. Oder so... Das Heft ist jeweils halb - halb geteilt und gedreht. Da wo die Rückseite des einen sein sollte, ist das Cover des anderen. Das habe ich damals schon beim White Dwarf gehasst. Zudem habe ich scheinbar nun eine halbe Zeitschrift abonniert...

--- Ende Zitat ---

heißt dass, dass da es zwei magazine sind, der preis auch erhöht wurde? ich habe die nautilus auch immer gern gelesen, aber das kartefakt interessiert mich seit dem (vorläufigen) schluss von BEHIND nicht mehr ganz so arg. ist eigentlich schade, dass beide magazine zusammengelegt wurden.

Scorpio:
@Tom:
Jaja, immer diese Vorzugsbehandlungen wenn man über Vitamin B verfügt. Wer ist momentan eigenlich Chef der Nautilus, das ändert sich bisweilen ja schonmal von Ausgabe zu Ausgabe. ;)

@CrazyEddie:
Die Ausgabe kostet 5,50 EU und hat etwa 100 Seiten, wovon Kartefakt und Nautilus etwa jeweils die Hälfte bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln