:T: Koops > Das Weltenbuch
Heldengenerator - Bitte testen und damit spielen
Aramoor:
Koboldglück,Fliegen(Flügel) und die eigene Sprache als Fremdsprache auch noch. Auf die kam es mir am meisten an weil es da nicht eindeutig ersichtlich ist das man sie nicht benutzen kann. Bei der Fremdsprache vielleicht schon wenn man kurz nachdenkt aber bei den anderen beiden nicht so. Ist mir halt aufegfallen, weil ein Mitspieler von mir einen Elfen-Eleganter Schwerttänzer mit diversen Zaubern und Fliegen hatte...
jcorporation:
Du hast vollkommen recht, ich werde das mal überarbeiten.
jcorporation:
So, ist jetzt überarbeitet, bis auf die Fremdsprachen.
Aramoor:
Hi. Ich habe ein Problem mit dem Heldengenerator. Ich will bald eine Weltenbuchrunde starten und jetzt hat sich einer meiner Mitspieler einen Charakter mit dem Generator erstellt. Ich als SL drucke alle Chars aus und verwalte sie. Aber der betreffende Charakter (Ein paranoider Dieb namens Lomo von dem Benutzer Zerwan) lässt sich nicht runterladen. wtf?
Wenn ich versuche den Charakter als pdf herunterzuladen komme ich bloß bis zur Seite wo steht: Der Download startet in 5 Sek. .. und dann hängt sich die Seite auf und es geht gar nichts mehr. Wir wollen nächste Woche Samstag spielen und da bräuchten wir den Charakter natürlich...
Könntest du schauen ob sich das Problem lösen lässt? Wenn es gar nicht geht kann sich der Spieler auch einen neuen Charakter machen aber natürlich wäre es am besten wenn wir den fertigen gleich nehmen könnten...
Schon mal danke, Aramoor
jcorporation:
So, jetzt funktioniert das Erzeugen des PDFs, war ein Zeichensatzproblem.
Dann wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Weltenbuchrunde. Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln