Medien & Phantastik > Hören
Ein Blind Guardian dies und das....
Davewalker:
Hi ,
hab mir gedacht da ja hoffentlich bald das neue Album erscheint und die Tour angekündigt is und sowieso ein bisschen Wind um die blinden garidienen gemacht wird schreib ich mal nen netten thread um ne diskussion anzuregen.
Was haltet ihr von Fly?
Ich persönlcih finde den Titel genial und musikalisch einzigartig.
Denkt ihr dass es der Beginn einer neuen Ära is oder der Anfang vom Ende?
Ich warte gespannt auf comments! :d
Anomines:
Mir Persönlich gefällt die neue nicht so gut.Der Chor geht mir ab.Irgendwie fehlt einfach das Epische.Nightfall in Middleearth war wohl doch der Höchepunkt der Guardian Ära.Trotzdem is das Album nicht schlecht
Davewalker:
Ja,
die Nightfall... war sicherlich ein Höhepunkt aber ich denke, dass mir das neue material so gut gefällt weils halt eben mal was neues is und immer nur das selbe wär ja öde.
Aber das mit dem epischen stimmt schon irgendwie dafür hats was anderes irgendwie nicht in worte zu fassendes (uuh mystisch) ~;D
ragnar:
--- Zitat von: Davewalker am 15.05.2006 | 21:42 ---Was haltet ihr von Fly?
--- Ende Zitat ---
Ich find's auch genial, aber ich glaube auch das es das Ende ist (den Anfang davon durften wir schon auf dem letzten Album sehen), jedenfalls wenn das neue Album vergleichbar wird :)
Greifenklaue:
Einen kleinen Meinungsaustausch zur Fly gab es ja vor kurzem auch - ich weise mal auf http://tanelorn.net/index.php?topic=24849.0 hin :o
--- Zitat ---Was haltet ihr von Fly?
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt die sehr kurze Single nicht sonderlich gut, wie schon die letzte CD nicht mehr. Die Hochzeit von Tales und Somewhere ist einfach vorbei...
Anfang vom Ende? Wohl nicht, dazu jaben sie wohl genügend Fans und auch ehemalige Fans, die weiterhin neugierig sind, dazu zähl ich mich mal...
Ansonsten, die Savage Circus an, die ist der Beginn einer neuen Ära :ctlu:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln