Medien & Phantastik > Sehen
Mission Impossible III
Falcon:
Die verlinkte Rezi würde ich als...übersichtlich bezeichnen.
ich muss sagen, einige der Löcher fielen mir auch erst jetzt auf wo du sie erwähnst. An das weisse Hemd im Lüftungsschacht und an der 2Stdündigen Durchführung des Plans in ShangHai hab ich auch sofort gedacht.
Ich weiss aber noch eines, wenn niemand weiss was die "Hasnepfote" ist, woher zur Hölle weiss Hunt dann was man dort klauen muss? Vermutlich hat er sich einen Becher geschnappt wo das Bio-Hazard Zeichen drauf ist ;D
Der Grund warum ich den Rest übersehen habe. Ich habe nicht den Fehler begangen einen Agenten Thriller zu sehen zu bekommen, sondern einen Action Film. Von der Idee einer Serienumsetzung sollten wir uns schon lange getrennt haben; aber zumindest sind in diesem Film (im Gegensatz zum 1.) davon noch Ansätze zu erkennen.
In Actionfilmen sind solche Logiklöcher wie ein entführter, deutscher Kampfhubschrauber, es war doch ein Tiger?, jedenfalls nicht wert drüber nachgedacht zu werden.
Das es aber immer jemanden gibt der sich in solchen Filmen daran aufziehen kann warum eine Person an dieser und jener Stelle keinen Knochenbruch erleidet oder 3 Leute vermöbeln kann finde ich unfreiwillig komisch ;D
Wie man allerdings von einem soliden Action Film auf den kommenden Untergang von James Bond kommt (siehe zahlreiche Kritiken) ist mir weiterhin schleierhaft. Ich glaube Kritiker kennen immer nur zwei Extreme.
Selganor [n/a]:
Ich hab's jetzt auch geschafft ihn zu sehen und muss sagen:
Man merkt dass JJ Abrams in den letzten 5 Jahren Alias gemacht hat.
Was in dem Film (in 1,5 Stunden) passiert ist haette in Alias gerade mal 1 Folge (40 Minuten) gebraucht ;)
Nettes Popcornkino ohne allzugrosse Ansprueche an Realismus oder Logik, aber wenn jemand das will schaut er sich auch nicht Mission Impossible an.
Falcon:
Ja, ich fragte mich auch wer den Herren Abrams so gezügelt hat. Das wär sonst sicher ein Knaller gewesen.
Selganor [n/a]:
Abrams haette sicher auch die doppelte Menge Story und Action in den Spielfilm reingekriegt, aber das "Privatleben" von Ethan war (zumindest nach meinem Empfinden) eine Premiere.
BTW: War ich der einzige der bei Simon "Shaun/Tim" Pegg an Alias' Marshall erinnert wurde?
Falcon:
Ich hab den Typ wohl wieder erkannt aber Alias ist zu lange her als das ich mich erinnern könnte, daß er da auch mitgespielt hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln